![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Der Inhalt hat ja auch weder mit Pegida noch mit der AFD zu tun.
Aber noch mal, wie schon gesagt, es geht nicht um den Inhalt, sondern darum, ob man den Link gefahrlos öffnen kann. Nicht mehr, und nicht weniger, dazu gab es ja schon gute Hinweise einiger Forenuser, denen ich dankbar bin! Und man muss ja nicht lesen, was sich hinter dem Link verbirgt, sondern einfach nur sagen, ob eine Gefahr besteht oder nicht. Gruß Wolfgang
|
![]() |
#12 |
|
Mein Kaspersky hat mit dem Link keinerlei Probleme, ganz im Gegensatz zu mir.
|
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
#14 |
|
Ich tippe eigentlich nie auf Links, die in diesem und anderen Foren von Usern in Threads hinterlegt werden.
Ich habe den Inhalt deswegen auch nicht gelesen Den Thread deswegen erstmal löschen: nein Aber das Eingangsposting dahingehend durch Wolfgang erweitern lassen, dass es hier ausschliesslich um die Einstufung (gefährlich) eines Virenscanners und nicht um politische Aussagen geht. Diese Diskussionen sind hier nicht zu führen. VG Geändert von jqsch (02.04.2018 um 18:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Ich habe versucht, das im Ausgangspost noch mal deutlich zu machen!
Danke Jürgen, ich habe das ja mehrfach erwähnt, dass es mir um die Sicherheit geht. Ob sich jemand weiter informieren will, ist eines jeden eigene Sache. Wir sind erwachsen und leben in einem freien Land. Ich bin auch immer vorsichtig mit Links und wollte hier einfach auf Nummer Sicher gehen, bevor ich hier weiter lese. Mich persönlich interessiert um was es hier geht, sonst hätte ich mir nicht die Mühe gemacht danach zu fragen, ob dieser Link gefahrlos zu öffnen ist, obwohl mir mein Virenprogramm etwas anderes sagt. Darum nochmal, es geht mir lediglich um die Frage im Titel ![]() Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (02.04.2018 um 19:07 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Hinter dem Link steckt eine Petition, die einer bestimmten Partei zuarbeitet. Und mit dem "harmlosen" Link werden Leute unter einem Vorwand (ja, ja, böswillige Unterstellung) dahin "gelockt". Weg damit! PS: Du willst doch hier keinem weismachen wollen, dass du keine Mittel und Wege gefunden hättest, dir den Inhalt der Webseite anzusehen, nur weil dein Virenscanner was meldet.
![]() Es ist ganz einfach, negative Kritik positiv und motivierend klingen zu lassen. "Schönes Bild" reicht. Geändert von screwdriver (02.04.2018 um 21:03 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Andere Hersteller von Virenscannern haben ihre politischen Prioritäten teilweise woanders....
![]() |
#18 |
|
Volker hat völlig recht, das Thema ist politisch und gehört hier nicht her!
#19 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Des weiteren bitte ich um Entschuldigung, dass ich mich mit Virensoftware und Computern so wenig auskenne, dass ich hier um Hilfe nachgefragt habe, die Reaktionen einiger haben mir gezeigt, dass ich dies in Zukunft besser unterlasse. Im übrigen wurde mir netterweise per PN geholfen. Freundlichst Wolfgang
![]() |
#20 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|