![]() |
Warum wird dieser Link vom Virenscanner als gefährlich eingestuft?
Bitte Thema löschen, Problem wurde gelöst
|
Welchen Virenscanner setzt du denn ein?
Mein Avast Premium reagiert nicht, es wird die Cookiemeldung gezeigt und nichts weiter. |
Welcher Virenscanner meldet das?
|
Mein Virenscanner, ESET NOD32, reagiert auch nicht.
Kommt nur die Cookiemeldung. |
McAffe, kann es sein, dass es wegen politischer Meldungen oder irgend welchen benutzten Wörtern (Nazi, Antisemitismus, Muslime, Rechte, Linke) zu so einer Meldung kommt? Der Betreiber meinte dazu:" Das Antivirenprogramm verbreitet Fake News. Es soll so Unterschreiber abschrecken."
Kann ich mir zwar nur schwer vorstellen, könnte da was dran sein? Danke schon mal soweit für eure Hilfe! Wolfgang |
Zitat:
Deshalb bitte ich die Mods um Entfernung dieses Threads. |
Na ja, ich weiß ja um was es geht, würde aber gern mehr darüber erfahren, deshalb die Frage, ob man den Link gefahrlos öffnen kann.
Im übrigen finde ich das, was unsere Regierung zur Zeit tut, weitaus brisanter, als das, was es hier in diesem Link zu lesen geben könnte. Es ging mir aber um die Frage zum Virenprogramm und nicht zum Inhalt, danach hatte ich eigentlich nicht gefragt. Mir war es wichtig zu wissen, ob ich den Artikel gefahrlos für den PC Lesen kann. Um mich mache ich mir da weniger Sorgen ;) Gruß Wolfgang |
Zitat:
Wenn man sich nicht damit auseinander setzt, wird es nicht besser. Das andere Menschen andere Meinungen haben, muss man halt akzeptieren können. Das man die Meinung (durch löschen) zensiert, was Du ja möchtest, ist mit Sicherheit nicht der richtige Weg. Man muss Lösungen dagegen bringen. Ich bin weder Pegida-Fan noch AFD Sympathisant. Ganz im Gegenteil. Beluna |
Zitat:
Zitat:
|
Ist schon befremdlich, wenn sich solche fehlgeleiteten Individuen mit fremden Federn, hier der friedlichen Revolution zu Wendzeiten in Leipzig schmücken. Pfui, sag ich dazu nur.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |