![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
(Ich habe übrigens vorgebeugt) Enzian |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
So etwas braucht man nicht, und schon gar nicht vor Weihnachten.
Geb die Seriennummern auf jeden Fall beim Sony-Service an. Bei mir wurde vor 10 Jahren eingebrochen, u.a. wurde ein Canon 2,8/70-200 L gestohlen. Drei Jahre später habe ich zufällig beim Canon CPS bei einer Justierung des neuen Objektives nach der Seriennummer des gestohlenen Objektives gefragt. Und siehe da: das gestohlene Objektiv war kurz vorher ebenfalls beim Service :-). Eingeschickt von einem Fotografen, der das Objektiv über ebay ersteigert hat (kein Dumpingpreis). Die Kripo konnte dann den Weg zurückverfolgen, ein paar Tage später klingelten sie dann bei einem polizeilich bekannten Hehler aus meiner Stadt an der Haustür :-). Wünsch dir trotzdem schöne Weihnachten :-)! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Mein aufrichtiges Mitgefühl, auch wenn ihr dadurch die Sachen nicht wieder bekommt. lg siggi
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Edgar,
hier http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=39974 solltest du die Seriennummern noch eintragen lassen. Und lass deine gestohlenen Objektive in deinem Sonykonto registriert. Wenn du das nicht hast, würde ich das noch machen, wenn es geht. Ich wünsche euch trotzdem alles Gute und trotzdem frohe Weihnachten.
![]() |
#15 |
|
Tiefstes Mitgefühl auch von mir.
Ich bin mir nicht sicher, wie ich reagieren würde, wenn ich diese Brut auf frischer Tat bei mir ertappen würde, so ich noch Gelegenheit hätte, die immer unter unserem Bett befindliche Waffe zu ergreifen ... Es ist ein Jammer, dass der Staat nicht in der Lage ist, diese Pest wirkungsvoll einzudämmen und der vermaledeiten AFD damit Futter bietet. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
verstorben
|
Zieh einfach nach Trumpistan.
![]() @Edgar: Ich habe hier leider nichts konstruktiveres beizutragen als das, was hier schon geschrieben wurde. Mein Mitgefühl hast Du auf jeden Fall.
![]() |
#17 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Bernd, ich bin ja eigentlich immer bei dir, aber diese Anmerkung muss doch nicht sein.
Es hat doch nichts mit Trump zu tun, wenn man fordert, dass es mehr Polizei geben müsste. Mehr Polizei würde schon helfen, den bandenmäßig organisierten Wohnungseinbrüchen Herr zu werden.
![]() |
#19 |
verstorben
|
Bei Aussagen wie "Brut", "Waffe ergreifen" und "Pest eindämmen" empfindlich auf "Trumpistan" zu reagieren ist schon seltsam.
![]() Ich finde so eine Rhetorik einfach schlimm, was nicht bedeutet dass ich die kriminellen Taten verharmlosen möchte.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (24.12.2017 um 11:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Zumal Waffe unterm Bett, ganz eindeutig gegen das Waffengesetz verstößt. Sehr befremdlich so ein Kommentar.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|