![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Und das mit dem "niemals" ist eine Frage der Kommunkation zwischen Filmer und Pilot, sowie eine Frage des Abstands zum Flugmodell. Ich bin manuell meistens besser als der AF- ganz ohne zu "Pumpen". Das ist Übungssache. ![]() Ich betreibe meine NEXen manchmal auch abgesetzt. Da kommt man ohne AF ja auch nicht aus. Gezielte Schärfefahrt geht dann eben nicht. Die nativen e-Mount sind allerdings ab Offenblende mit AF für Video einsetzbar. Aber hier geht es ja um den LA-EA4.... Da ist es eben so, dass der AF beim Filmen mindestens Blende 3,5 haben will. Aber das hätte man auch vorher wissen können. ![]() Ich nutze für Video - und ganz vorzugsweise mit Stativ - für A-Mount rein mechanische Adapter. Das hat ausserdem den Vorteil der stufenlosen Blendenverstellung. Für Canon EF/ EF-S ist man auf elektrische Adapter angewiesen um die Blende einstellen zu können und vor allem um den Image Stabilizer zu nutzen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Beim Kauf einer neuen Speicherkarte solltest Du auch darauf achten, dass es eine ausgewiesene UHS-I U3-Karte ist, sonst gibt es Probleme mit 4k. Es scheinen aber nichtmal alle U3-Karten zu funktionieren. Lies mal Beitrag 8 und ggf. auch die Folgeseiten in diesem Thread:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=169001
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo
Zum Thema Karten: Ich meinte beim Update der r2 gelesen zu haben, dass ab Firmware V3.20 auch SDHC-Karten für XAVC S genut werden können. Da ich aber mit Filmen nicht viel am Hut habe, weiss ich nicht, ob XAVC S zwingend auch 4K bedeutet. cu |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |