![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
mein neues System läuft schon so lange, dass es fast in Rente gehen kann. Das Thema habe ich auch nicht Apple spezifisch zugeschoben. So schlimm wie Cinema habe ich es auch noch nicht erlebt. Wenn man aber iTunes kennt und daneben iCal sieht, dann kann man nicht auf die Idee kommen, sie stammen aus dem gleichen Hause. Der Unterschiede ist sicher der, dass Apple mit iTunes Millionen verdient, während iCal nur eine kostenlose Zugabe ist. Ähnlich sieht es mit Safari und Mail aus. Es geht aber auch nicht annähernd in Richtung Outlook oder Entourage und ich bin, weiß Gott, kein Window Freund. Was benutzt du den für ein Progarmm. Ich werde NowUpToDate jetzt noch mal testen. Vielleicht läuft es jetzt wieder. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
seit den Probs mit 10.3.7, wo Mail und Safari ätzend langsam wurden, bin ich umgestiegen auf Thunderbird und Firefox (seit Freitag mit den aktuellen Versionen). Ich werde auch dabei bleiben, obwohl beide noch gewisse Mängel aufweisen. Aber lass mal eine 2 vor der Versionsnr. stehen, dürfte das auch behoben sein.
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Ich habe ein neues Problem. Meine CF und Microdrives werden als MS-DOS Medien angezeigt. Sie lassen sich aber nicht mehr als solches formatieren. Bei denen ist es auch nicht tragisch. Die wurden sowieso falsch formatiert. Aber mein 30 GB Speicher ist Apple formatiert. Der geht nicht mehr zurück auf PC.
Hat jemand eine Idee. 10.3.9 |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Manchmal braucht auch ein System 12 Stunden Nachtruhe. Jetzt geht alles bestens. Sogar NeoOffice startet schnell. Wer sich an die Grrrrrrrr Oberfläche gewöhnen kann, bekommt ein gutes deutschsprachiges kostenloses Textprogramm.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|