Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Bitte um Hilfe bei Lösungssuche - Apple
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2005, 23:01   #1
andys
 
 
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d 20357
Beiträge: 3.311
Bitte um Hilfe bei Lösungssuche - Apple

Ich hatte ja früher mal berichtet über große Probleme bei Cumulus. Nachdem das Update die Probleme nicht gelöst hat, bin ich bei Canto etwas laut geworden.
So nun suchen wir. Aus deren Forum weiß ich, dass ich nicht der Einzige bin. Nach einer Suche von Canto, stellen sie fest, dass ähnliche Fehlermeldungen bei Adobe auftauchen. Die habe ich nicht. Ich beklage Probleme nur bei Cumulus und kurz Firefox. Die Probleme sind aber nicht zu identifizieren.
Nun habe ich einen Verdacht. Ich arbeite mit 10.3.8. Ich beobachte seit längerem, dass heimlich Festplattenspeicher verschwindet. Auch nach Iintensiven Suchen konnte ich nicht feststellen wohin.
Ein Programm frisst Arbeitsspeicher und Festplattenspeicher. Es machen sich aber keine Probleme bemerkbar.
Da mich das Ganze genervt hat und ich gehofft habe, dass 10.3.9 diese Woche kommt habe ich auf 10.3 zurück installiert.
Danach konnte ich mit Firefox wieder ganz normal Software runterladen und der Speicherplatz verschwindet nicht mehr.
Kann jemand von euch, auf Apple, ähnliches beobachten. Wie lange das zurückgeht, kann ich nicht sagen.

Ein Techniker von Canto will am Montag anrufen.

Auch hier Danke für jede Meldung
andys ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr.