![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ja genauso lästig wie die immer wieder kehrende Behauptung, keiner würde so eine Kamera ohne Video kaufen. Die Smartphonegeneration braucht kein Video in so einer Kamera. Die haben ihr Smartphone für sowas und schleppen dafür keine dicke Kamera durch die Gegend. Hier jammert ja schon die halbe Belegschaft wegen zu schwerer Gehäuse beim A-Mount, von den Objektiven ganz zu schweigen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ja ist klar du Held. Das war das zweite mal das ich das ich das hier geschrieben hab. Du bist echt ein Troll.
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
![]()
Außerdem macht es immer noch einen Unterschied,
was "man" (der Markt) angeblich verlangt und wonach tatsächlich von bestimmten Zielgruppen nachgefragt wird. Und wenn ich mich so in meinem Bekanntenkreis umhöre (allesamt engagierte Amateurfotografen), dann würden 80% gerne auf das Video-Gedöns verzichten, weil sie schlicht und einfach nur FOTOGRAFIEREN wollen und für etwas mitzahlen, was sie nicht brauchen. Warum sollte einer der großen Hersteller nicht auch DIESE Zielgruppe mit einem "abgespeckten" Modell beglücken? Schon allein der Vorteil des übersichtlicheren Menüs und weniger Knöpfe ... Aber gewisse Schlaumeier hier wissen eh immer alles besser ... ;--))) wegduck ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Es könnte also sein, dass es keine generelle Aussage gibt, welcher Stabi *immer* besser ist... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()