![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo,
ich würde 2stk. dieser Dreiecks Splentringe samt Plastikabdeckung benötigen, da ich eine gebrauchte A7 ii ohne diese Dinger gekauft habe. (Der Vorbesitzer hat sich nicht die Mühe gemacht sie auszufädeln sonnder hat sie mit der Zange abgezwickt) Wenn sich jemand gerne davon trennen möchte würde ich sie selbstversändlich bezahlen und die Portokosten (nach Österreich) übernehmen. Die ganzen Drittanbieter (Hama etc.) ohne Plastikabdeckung sind für mich keine Alternative! lg cos |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Direkt bestellen? Ich bestelle original Sony Teile immer direkt bei https://www.eetgroup.com/ Gruss
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
danke für die Info - hab ich schon angefragt. Ist leider schon exkl. Frachtkosten unverschämt teuer ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Meine Suche hat ein Ende
![]() Vielen Dank an dieser Stelle an die Fa. Geissler-Service, die ich ohne dieses Forum wahrscheinlich nie kontaktiert hätte. Werde in Zukunft öfters vorbeischauen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|