![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hi,
meinen 460MG habe ich verkauft, da er mir zu unpraktisch war. Drei Schreuben zum Verstellen waren mir zuviel. Jetzt habe ich den 322, der gefällt mir viel besser. Okay, es ist kein Präszisionswunder., das war der 460er aber auch nicht. Wenn es darum geht, hilft nur ein Getriebenieger. Der 141er Kopf ist mir viel zu sperrig. Damit bleibt man ja überall hängen. ![]() Also aus meiner Sicht kann ich Dir den 322 empfehlen. Der ist superschnell. leicht (ich meine auch aus MG) und noch bezahlbar. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi Frank,
Jörg ist bestimmt froh, das Du eine weitere Alternative aufzeigst ![]() Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Mit dem 322 hätte ich ja einen weiteren Kugelkopf. Ich denke, wenn ich mein Dreibein einsetze, kommt es mir nicht auf Schnelligkeit an. Vielleicht auch, weil mir dafür die Übung und Erfahrung fehlt.
![]() |
![]() |
#14 |
|
Okaqy, die Formulierung mit dser Schnelligkeit war vielleicht nicht ganz passend. Dennoch hat es immer eine kleine weile gedauert, bis der 460 positioniert war. Das geht mit dem 322 im direkten Vergleich rasend schnell. Ein Griff und es lässt sich mit einer Hand in alle Richtungen drehen. Das ist praktisch!
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|