SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Anfängerfrage zum LA-EA3 Einsatz an a7ii
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2015, 20:28   #11
CP995

Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
...Sonst verlierst du mit einem "dummen" Adapter nicht nur den AF, sondern auch die Blendenautomatik und die Übertragung der Objektivdaten zur Kamera (u.a. die Brennweite für den Stabilisator).
Und genau deshalb nähme ich für zukünftige Eventualitäten gleich einen LA-EA3 (gebraucht?)
CP995 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.12.2015, 23:20   #12
Reisefoto

Bei Amazon und ein paar anderen Anbietern gibt es den LA-EA3 übrigens derzeit für 129 Euro (neu). Da sollte man es sich schon sehr genau überlegen, ob sich der Kauf einer Billigalternative noch lohnt.
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2015, 21:26   #13
CURVASUDMILANO

Ich besitze keine A-Mount Objektive mit AF und habe mir auch nicht vor welche zuzulegen. Also spielt es für mich schon eine Rolle ob ich 130 Euro bezahle für mehr Features, die ich aber nicht benötige oder wie für den billigen Canon Adapter 15, der alles tut was ich von ihm verlange und zwar Canon Objektive zu adaptieren.
CURVASUDMILANO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Anfängerfrage zum LA-EA3 Einsatz an a7ii

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln