![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Die Stiftung Warentest kann wohl Bügeleisen und anderes testen, aber bei Kameras welcher Art auch immer kommen mir so meine Zweifel . . .
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Gast
|
Zitat:
Danke für die Infos......morgen geh ich CaNikon kaufen..........endlich gute Fotos......und ich Depp wusste nie, woran es gelegen hat..........danke nochmals |
|
![]() |
![]() |
#13 | |
|
![]() Zitat:
Schick mir eine der A77 II, ich überweise dir für den Schrott dann 200€ ... ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
Nicht nur in dem Bereich. Bei Hifi kommen mir die regelmäßig ebenfalls.
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() BTW halte ich den Post für triefenden Sarkasmus (-: ![]() Was nützt die beste Kamera, wenn sie von einem Honk bedient wird ![]() Ich stelle mich jedoch auch in die Reihe der Interessenten, wenn es die 2 A77II zu verschenken gilt. Ich biete dagegen eine großzügige Spende in Höhe von 300 € an SOS Kinderdorf ![]()
... hätte ich nur geschwiegen, dann wäre ich ein Weiser gewesen ![]() Einen schönen Tag noch Ede Geändert von Saitenschuft (28.08.2015 um 13:38 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Wer glaubt schon der Stiftung Warentest? Noch dazu, wenn sich alle relevanten Tester (Foto-Magazine, Computerzeitschriften) weitestgehend einig sind, dass die A77II zu den Spitzengeräten auf dem Markt gehört.
Viele Grüße Gerhard Geändert von Gerhard55 (28.08.2015 um 13:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Verwechseln nicht, aber ich vermute Du bist auf dem richtigen Weg
![]() Für mich gibt es einen Sensor und einen Prozessor. Da der Prozessor BIONZ X in beiden der Gleiche ist, meinte er wohl mit Chip, den Prozessor. Aber wie kann man den erwarten, dass das Bild einer A77II mit 24MP auf APS-C Format, viel höhere Pixeldichte und noch Folie dazwischen, genauso gut (oder besser) ist, wie bei einer A7 Vollformat mit 24MP auf größeren Sensor und ohne SLT dazwischen ??? Gerade weil der gleiche Prozessor BIONZ X drin ist, wäre meine Erwartung, mit der A7 ein "besseres" Bild zu erhalten.
Grüße ben71 Geändert von ben71 (28.08.2015 um 14:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Puh bin ich erleichtert, dass ich bei der A77 Typ 1 geblieben bin. Das wäre ja eine Talfahrt ohnegleichen geworden.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ist doch klar, warum der Test so schlecht ausgefallen ist:
Die Kamera hat den Falltest aus 2 m Höhe auf Betonboden nicht bestanden! ![]()
![]() |
#20 |
|
Ironie-Schalter vergessen? ;-)
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|