Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » An alle (PS2) Spielkinder
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2005, 18:40   #11
mcpete

Zitat:
Zitat von tgroesschen
BTW: Im Konsolenportal und online hört man nix gutes über GT4.
Soll nicht besser sein als GT3
Flimmert wie Hund
Grafik so lala
usw...
Quatsch mit Soße Es ist definitiv besser als GT3 angefangen von der verbesserten Grafik (die flimmert, aber das ist eine PS2-Krankheit. Die Grafik von GT4 dürfte die PS2 ausreizen.) über den stark erweiterten Fuhrpark (afaik über 700 Autos!!!) und der perfekten Umsetzung der kompletten Nordschleife Die Nordschleife in PGR2 ist zwar auch ganz nett, aber schien eher ein Schnellschluß der Entwickler gewesen zu sein im Vergleich zur GT4-Nordschleife. Hier spürt man wirklich jede Bodenwelle. Wer das ganze dann noch mit Wheel spielt dürfte schnell fette Oberarme bekommen *g*

Also es gibt auf der Xbox noch kein vergleichbares Spiel, Forza steht in den Startlöchern, überzeugt mich jetzt aber auch nicht so. Gut, es sieht ganz nett aus (30 fps), aber im Prinzip isses auch nur ein GT-Abklatsch, dazu fand ich es sehr träge von der Steuerung her. Man muss sich aber klar sein, dass GT4 im Grunde nichts anderes als ein Auto-Pokemon ist

Ich könnte hier jetzt drei Seiten was zum Thema schreiben, aber ob sich nur für GT4 eine PS2 lohnt kann ich auch nicht sagen. Davon abgesehen gibt es derzeit einige nette Titel z.B. Metal Gear Solid 3.

BTW: GT4 bietet einen netten Photomodus, wo man seine Karren vor bestimmten Locations in Szene setzen und ablichten kann. Man kann sogar Blende/Zoom einstellen...

Wenn noch jemand spezielle Fragen zum Thema hat: immer her damit. Das ist endlich mal ein Gebiet auf dem ich mich auskenne

Meine Galerie hier / Meine Bilder in der Fotocommunity
mcpete ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.03.2005, 09:58   #12
astronautix

Themenersteller

Zitat:
Zitat von tgroesschen
1. Für sowas macht man eine Sicherheitskopie seines PGR 2 Spielstandes auf die MemoryCard
Genau so etwas habe ich noch nicht hinbekommen. Vielelicht eine blöde Frage, aber wie geht das? Ich habe eine MemoryCard im Controller stecken, habe aber keine Ahnung, wie ich da etwas hinkopieren kann.

www.franks-fotos.de
astronautix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 12:18   #13
Rheinlaender

Hi !

Also Gran Turismo hat nicht umsonst den Nebentitel "The real driving simulator", dieser Nebentitel ist dort Programm.

Ich hab zwar gerade GTA San Andreas durch, will aber noch alle Nebenmissionen absolvieren. Danach ist erst Splinter Cell 3 und Metal Gear Solid 3 an der Reihe. Aber dann werde ich mein Lenkrad rauskramen, die Surroundanlage aufdrehen und über die Nordschleife krachen.

GT4 soll sich grafisch nur noch leicht verbessert haben (ich hatte jetzt keinen direkten Vergleich zu GT3, ist ja schon etwas länger her) aber nach ersten Runden bei einem Freund dürfte die Genauigkeit des Fahrverhaltens auch nochmal leicht verbessert worden sein.
Alt 11.03.2005, 16:45   #14
tgroesschen

Zitat:
Zitat von astronautix
Zitat:
Zitat von tgroesschen
1. Für sowas macht man eine Sicherheitskopie seines PGR 2 Spielstandes auf die MemoryCard
Genau so etwas habe ich noch nicht hinbekommen. Vielelicht eine blöde Frage, aber wie geht das? Ich habe eine MemoryCard im Controller stecken, habe aber keine Ahnung, wie ich da etwas hinkopieren kann.
Hat bei mir auch gedauert :-)

Also XBOX ohne DVD starten, Auf Speicher gehen, Spielstand von PGR2 anwählen, einmal nach RECHTS drücken, KOPIEREN anwählen und die Memory Card als ziel....

Wenn DU keinen Bock hast, alles nochmal zu fahren, kannst Du mir
auch Deine MemoryCard schicken, gebe Dir gerne meinen (auf Gold durch)

"Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen."
tgroesschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 20:28   #15
astronautix

Themenersteller

Hallo Thorsten,
darauf wäre ich nie gekommen. An und an habe mal ins Menü geschaut, aber das mit dem Kopieren nicht gefunden.

Also wenn es Dir nichts ausmacht, würde ich Dir gerne meine Menorycard schicken.

Schicke Dir gleich mal eine PN.

www.franks-fotos.de
astronautix ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.03.2005, 21:16   #16
tgroesschen

PGR2 Freaks helfen einander

"Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen."
tgroesschen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » An alle (PS2) Spielkinder

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln