![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
An alle (PS2) Spielkinder
Hallo Spielkinder (ist nicht böse gemeint, bin ja selber eines
![]() hat schon jemand GRAN TURISMO 4 gekauft? Ich frage, weil ich "nur" eine xbox habe und ein klitzekleines bisschen mit dem Gedanke spiele mir noch eine PS2 zu kaufen. Es gibt ja doch immer aml wieder gute Spile für die PS 2. Lohnt sich das? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Frank,
also ich habe selber Gran Turismo 1-3 (1 und 2 sind verkauft ![]() GT 3 war und ist IMO immernoch die realistischste und beste Rennsimulation die ich kenne. Habe schon die GT 4 Prologue Version gespielt und IMO ist es noch besser als 3 ![]() Ich sage nur 500 Fahrzeuge ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi Kamran,
noch quäle ich in Projekt Gotham Racing 2 die Autos über die Strecke. Da zu noch in zwei/drei andere Autorennspiele. Aber irgendwann reicht es dann auch und es muss etwas neues her. Als ich dann gestern bei spiegel.de von GRAN TURISMO 4 gelesen habe, war es fast um mich geschehen. Meine Frau meint ich spinne! wir bräuchten nicht noch eine Playsation. Vielelicht hat sie sogar recht damit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Als XBox-Besitzer schiele ich auch immer etwas neidisch auf die GT-Serie von Sony. Zu GT 4 kann ich Dir nix sagen. Ich quäle z.Zt. auch noch PGR 2
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Da ist mir doch letztens die xbox beim Abspeichern eines Spielstandes in PGR2 hängen gebliwben. Es half nur noch das Abschalten. Anschließend war das Profil beschädigt und ließ sich nicht mehr öffnen. Jetzt muss ich alles von vorne machen. Seit dem bin ich etwas sauer auf meine xbox.
Was liegt da näher als sie mit der Anwesenheit einer PS2 zu strafen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Werde es aber lassen. Das ist mir zu mühsam und ist es mir auch nicht wert. Tja, so schnell kann es gehen. Und Backups der Spielstände gibt es auch keine. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Moderator
|
Ich versuche mich grad an NFSU2 auf der XBox (wenn sie denn die DVD mal liest
![]() ![]()
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Die xbox 2 wäre ein echtes Argument. Meist sieht es doch so aus, dass die PS 2 eher mit Spielen bedient wird als die xbox. Nimm nur mal die Gran Tourismo Reihe oder gar GTA (I, II und auch San Andreas). Das sind schon Kultpiele auf der PS2. Sicher, es gibt auch gute Titel für die xbox (Halo 1 und 2, PGR 2 usw.). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
1. Für sowas macht man eine Sicherheitskopie seines PGR 2 Spielstandes auf die MemoryCard
2. PGR 2 forever! 3. XBOX rules 4. PS2... watt datt denn Wartet auf Forza Motorsport... wer ist hier noch online in PGR 2 (Gamertag?) BTW: Im Konsolenportal und online hört man nix gutes über GT4. Soll nicht besser sein als GT3 Flimmert wie Hund Grafik so lala usw...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|