![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
zum Übertragen der Bilder würde ich auch einen SD-Kartenleser empfehlen (am besten mit USB 3.0 fall einer deiner Rechner das schon hat).
Die Videos die du in 50p gefilmt hast sollten auf einem Rechner schon flüssig laufen, es sei denn, der Rechner hat zu wenig Leistung. Auch ich würde dir 25p empfehlen, da natürlicher (Kinofilme sind z.B. in 24p). Spart auch Speicherplatz auf der Karte. Ich persönlich mag dieses "flüssige" Bild bei 50/60p nicht so gerne, da sträuben sich bei mir immer alle Haare^^ (mag auch daran liegen, dass ich im Filmbereich unterwegs bin und damit etwas empfindlicher auf solche Sachen reagiere. Hier mal noch ein Beispiel (finde die Bewegungen sehen da einfach unnatürlich aus) https://www.youtube.com/watch?v=_dzvxscTApY |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
zur 50P Geschichte: Youtube erkennt mittlerweile wie viel Bitrate udn Frames das Video hat und zeigt es unten als Auswahl an da steht dann 1080P50 - bei meinem Million Stylez Video sieht man das richtig schön, während bei 25P die Bewegung normal wirkt, wird sie bei 50P smoother also insgesamt weicher - weshalb ich immer 50P nehme wenn die SDXC karte das eh schon kann.
![]() |
#13 |
|
du schreibst selbst, bei 25p wirkt die Bewegung "normal" und bei 50p weicher. Gefällt dir das weichere persönlich besser?
Dass Youtube mittlerweile 50/60p kann weiß ich und habe ja auch ein Video damit verlinkt. Mich stört es nur, dass man nicht zwischen 25/30p und 50/60p wählen kann, wenn das Video in 60p ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
ja das stimmt, allerdings finde ich das weichere schöner- man muss sich halt vorher klar sein ob weich oder normal
![]()
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Gruß Walt |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()