![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
So, noch ein paar Tage, wenn Intresse Besteht an einen Gemeinsamen Fotografieren, oder Treffen, könnten wir ja hier was Vereinbaren.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Surfcup Sylt 2015, wenig geeigneter Wind.............
Ein paar Fotos habe ich gemacht.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Der user twolf hat bessere Fotos gemacht. Hier noch ein Eindruck vom Leuchtturm Lister Ellenbogen, ![]() → Bild in der Galerie Ernst-Dieter Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (01.10.2015 um 10:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ja, die Bilder interessieren mich. Ich wollte auch noch hin (von heute bis Samstag). Ich hatte bei der Argentur angerufen wegen des Zutritts in die Sportlerzone. Diese meinte ohne gültigen Presseausweis geht da nichts, wenn sie einen unterwegs treffen ja. Naja, da schien mir der Reiseaufwand für "Vielleichtbilder" zu groß. Für die, die eine Kam mit großem Tele haben, wahrscheinlich perfekt.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Matti, schaue mal in der Galerie nach, da findest Du Bilder.
Ich habe einige Sportler im BenQ Zelt kennen gelernt.Sie waren trotz des mageren Windes gut drauf. Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
das problem ist der fehlende wind, auch heute wieder null program bis jetzt, mal schauen ob heute noch was geht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|