![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |||||||
|
Na gut, dann versuche ich es mal...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zum Objektivpark: Stimmt, die Canon/Nikon Auswahl ist wesentlich grösser, dafür aber auch wesentlich teurer (gebraucht!) Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Die genannten Preise sind ca. Preise. Sicher findest Du bei etwas Stöberei im Netz auch günstigere Angebote. So, ich hoffe ich konnte etwas zur Verwirrung beitragen! ![]() ![]() Ach ja, ich habe - noch - eine 300D und eine 7D. Glaube mir es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Gehe einfach mal ins Fotogeschäft und nimm die Kameras in die Hand. Generell lässt sich imho sagen, dass sich die Bildqualität welche Kamera Du auch immer nimmst aus dieser Klasse nicht sooooo dolle unterscheidet.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() Genug auf der Nase? ![]() Das Sigma 18-125 soll doch besser sein als sein Ruf, ich weiss nur nicht ob es schon für Minolta-Anschluss lieferbar ist. Ich hatte an meiner Canon auch das neue Tamron 28-300 XR DI AF etc. pp. usw. in Benutzung. Ist nicht mal soo schlecht für den Preis.
![]() |
![]() |
#13 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Irgendwie will ich keine Canon - keine Ahnung warum. Abneigung gegen Marktführer vielleicht? Dass die 7D und die D70 in einer anderen Liga spielen, kann ich so noch nicht sehen. Von der Bildqualität nehmen die sich was die Messwerte angeht kaum etwas. die 7D mag robuster und schwerer sein. Ok der bildschirm ist größer und die Einstellungen sind ohne Menü einstellbat, aber damit hat es sich dann fast schon. Ich denke mir würde im Grunde eine D5D reichen, da ich mal davon ausgehe dass die auch einen AS haben wird und wohl mindestens 6MP. Langsamer kann sie bei der Konkurrenz auch nicht werden. Naja jedenfalls mal danke für eure Hilfe. Muss wohl doch beide nochmal in die Hand nehmen und dann aus dem Bauch raus entscheiden... |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Also ich würd mir jetzt ( wenn ich das Geld hätt ) ne 350d holen mit nem Sigma 18-125, das kommt dann auf nen Tausender und entspricht ja so in etwa ner A3 :-)
Aber wenn du unbedingt AS willst hol dir ne D7D, ist ja schon gesagt worden wieso weshalb und so .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich helfe Dir.
KEINE! Bei der D70 kann man auch, „ohne sich ständig durch ein Menü zu klicken“, die Bildqualität und Blitzsynchronisation ändern. Soviel zum Bedienfreundlichkeit. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Ich habe mich zu der Aussage von digigo geäußert, oder sehe ich das falsch!?
Der hatte etwas zu den Einstellungen gesagt, ich seber kenne die D70 nicht genug um es zu beurteilen, habe aber auch kein interesse daran die D70 näher kennenzulernen, da ich rundherum zufrieden mit der D7D bin! ![]()
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Ich habe diese Probleme bisher nicht reproduzieren können, also mach Dir keine Sorgen!
![]() Meine Dynax läuft bisher ohne eines der genannten Probleme ohne Hänger, schiefen CCD und auch mit Blitz keine Überbelichtung etc.! ![]() Ansonsten haben auch andere Hersteller diese und jene Probs, auch Nikon! ![]() Ganz nebenbei habe ich gerne etwas in der Hand, was man auch richtig anfassen kann, und da ist mir die D70 einfach zu klein. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|