![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Wörlitzer Park / Krokuswiese mit Blick zum Schloss
Leider erscheinen die Krokusse dieses Jahr etwas "Schwach auf der Brust" (Menge) oder ich bin noch zu früh ... ![]() ![]() Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Stimmt, in unserer kleinen "Krokeen-Ecke" im Garten sind es auch nicht so viele wie sonst.
Vor 3 Wochen erste vorsichtige Erkundungen des Eifelfrühlings: ![]() → Bild in der Galerie Jetzt wärmt die Sonne schon mehr und die kleinen werden zutraulich. ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Geändert von hlenz (10.03.2015 um 00:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#14 |
|
Gestern hatte ich das Glück ein weiteres kleines Geheimnis der Natur lüften zu können. Wer läutet eigentlich die Schneeglöckchen ?
Natürlich der Glöckner von Galanthus nivalis. Beste Grüße Rainer ![]() Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) Geändert von Harry Hirsch (18.03.2015 um 19:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
18.03: wiederum Unterer Schloßgarten Stuttgart:
Die Trauerweiden schlagen aus: ![]() → Bild in der Galerie
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
verstorben
|
Letzten Samstag war Mandelblütenfest in Gimmeldingen.
Die Mandelblüten waren da ein beliebtes Fotomotiv und auch ich konnte mich nicht zurückhalten und schoss ein paar Bilder mit der RX100: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Fast alle schauten nur auf die Mandelbläume und gingen achtlos an den kleinen Blütenpflanzen vorbei: ![]() → Bild in der Galerie Neben Gänseblümchen gab es u.a. auch Ehrenpreis zu entdecken: ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Bernd
![]() |
#19 |
|
Bald ist es soweit....
und die Magnolien blühen. Hier zwei Aufnahmen von heute aus der Wilhelma in Stuttgart:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Kuhschellen
![]() → Bild in der Galerie Die Kuhschellen sind los, meine Lieblingsfrühlingsblüten. Leider mein 105er Sigma nicht dabei gehabt - denke, ich muss kommendes Wo-Ende nochmals hin Beste Frühlingsgrüße Karl |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|