![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
auch bei mir ohne Probleme mit Yosemite.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Danke für den Tip |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Moderator
Themenersteller
|
moin,
mittlerweile hat auch Sony Europe mitbekommen, dass es ein Update gab ... Bislang ist es nur auf den Sony UK-Seiten verlinkt: α7 II (ILCE-7M2) Firmware-Update V 1.10 (Windows) α7 II (ILCE-7M2) Firmware-Update V 1.10 (Mac OSX 10.7 .. 10.10) Die eigentliche Update-Datei wird wie üblich immer weltweit von einem einzigen Download-Server geladen, es ist also egal, ob via Sony-Asia, Sony US, Sony UK oder -sobald verfügbar- Sony DE. Alle bislang hier geposteten links zeigen auf eine englisch-sprachige Update-Anleitung. Der Updater selbst verwendet die Sprache, die das ausführende Betriebssystem auswählt, ggfs. die 2. Wahl oder als Default Englisch. Die Liste der verfügbaren Sprachen des Updaters ist CS-chinesisch(simpl.), CT-chinesisch(trad.), DE-deutsch, ES-spanisch, FR-französisch, IT-italienisch, JP-japanisch, KR-koreanisch, NL-niederländisch, PL-polnisch, PTBR-portugisisch/brasilianisch, RU-russisch, SE-schwedisch und US-englisch(default). Die Kamera bietet die Spachauswahl, die sich aus ihrer Sprachengruppe ergibt. Ein Update kann daran nichts ändern, ggfs. kommen Sprachen hinzu (zuletzt Hindi="indisch" in Sprachgruppe A=Asien). Auf den DE-Seiten wird das Update wohl im Laufe der nächsten Woche eingebunden, erst dann trage ich diese in die linkliste ein.
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
FW 1.10 ist auf der deutschen Sony Support Seite verfügbar!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Moderator
Themenersteller
|
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Das Firmware-Update ist da:
http://www.sony.de/support/de/conten...0-win/ILCE-7M2 |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Moderator
|
Moin,
den letzten Beitrag hierher verschoben.
![]() |
#18 |
|
Danke für den Tip. Update auf 1.10 an der A7M2 ging problemlos.
Bei der Gelegenheit an der A7R auf 1.02 erhöht. MfGr. Volker
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|