![]() |
FW-Update 1.10 für α7 II
moin,
sony asia hat ein Firmware-Update für die α7 II (ILCE-7M2) auf Version 1.10 veröffentlicht. Sobald es auch auf den europäischen Seiten eingebunden ist, trage ich es in die Liste nach: http://www.sony-asia.com/support/dow...oduct/ilce-7m2 Verbesserungen betreffen den Stabilisator. edit: jetzt auch bei Sony DE verlinkt und in die :arrow: Firmware-Update-Liste eingetragen. |
Danke Dir, frank
|
Herzlichen Dank auch von mir.:top:
|
Moin,
auch wenn Thomas auf die asiatische Seite von Sony hinweist, kann das Update bedenkenlos runter geladen werden. Wenn das Update gestartet wird, dann spricht es auch mit einem in deutscher Sprache. Jedenfalls spricht nach dem erfolgreichen Update meine Kamera noch in deutscher Sprache mit mir... ;) Auf der deutschen Sony-Seite ist das Update (leider) noch nicht verfügbar. |
Zitat:
Die Kamera bleibt auf Deutsch wie eingestellt. Auch die Speicherplätze sind weiter erhalten. ILCE-7M2 Kamera Firmware Update: Bildstabilisierung in Halb Drücken des Auslösers Bildstabilisierung in "Focus Lupe" Bildstabilisierung in der Filmaufnahme Bildstabilisierung in anderen Funktionen ...Geribua |
Ist denn der Fehler des Stabi beim Wechseln mit Fremdobjektiven behoben?
|
Für Freunde der englischen Sprache:
|
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: das Update hat übrigens auf meinem Rechner unter OS X Yosemite nicht funktioniert. Das Update-Programm konnte keine Verbindung zur Kamera herstellen. Das Problem hatte ich auch schon mit der "alten" A7 beim letzten Update. Zum Glück habe ich noch eine Windows VM, damit hat es funktioniert. Ich sag's nur für den Fall, dass auch andere auf das Problem stoßen. |
Update erfolgreich auch unter OS X Yosemite abgeschlossen :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr. |