![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Bin genau den umgekehrten Weg gegangen *lol*
Hab mir für Ausflüge und Urlaub nach der A77 die A55 zugelegt und bin begeistert. Wunderbar leicht und kompakt bei ordentlicher Abbildungsleistung. Herrlich! ![]() Zitat:
![]() AF - na ja. Hängt davon ab was Du fotografierst. Für Makros brauchst Du ihn gar nicht, Bäume und Landschaften lassen Dir auch reichlich Zeit zum Fokussieren ![]() Wo die A77 deutliche Vorteile hat ist die Ergonomie in Kombination mit großen schweren Objektiven. An der A55 verwende ich nur kompakte leichte Objektive wie das 24-105 oder 35-70 oder die kleinen Festbrennweiten. Bei größeren und schwereren Objektiven stimmt die Balance nicht. Da hängt die kleine Kamera eher am Objektiv als umgekehrt. Schon das 18-250 ist an der A55 nicht richtig ausgewogen. Beide zusammen sind ein wirklich gutes Team ![]() Grüße, Uwe |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gast
|
...und/oder einfach warten bis es passt, der Preisverfall wird schon kurz nach Weihnachten losgehen, dann ist die schnell 150-200 Euro billiger.....
|
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
...
vielleicht habt ihr Recht.
Ich muss halt dann mal sehen, wie ich mit meinem Minolta Blitz HS5600 an der A77/2 betreiben kann und ob die Kamera meine preiswerten Objektive nicht überfordert.... Der AF scheint ja gerade mit den 79 Messpunkten deutlich vielseitiger zu sein. Wurde eigentlich der Sensor auch überarbeitet? Wie macht sich der Verlust des roten AF Lichtes bemerkbar? Ist das auf Grund des neuen überarbeiteten AF nicht mehr notwendig? Wird das rote AF Hilfslicht des Biltzes angesprochen?
Viele Grüße Matze Geändert von Matze76 (11.09.2014 um 11:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
bydey
![]() |
![]() |
![]()
|