![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() In diesem Augenblick wünschte ich mir nichts mehr, als die Technik der a77 in dem Body der D7D. Das liest sich wie eine Liebeserklärung... und irgendwie ist es das ja auch - eine Technische.
![]() |
![]() |
#13 |
|
- Gehäuse wie a99 allerdings mit weiter hintem sitzenden E-Bajonett.
- Optimierter und formangepasster E auf A Adapter mit AF Antrieb aber ohne Spiegel - 54mp Sensor - AF irgendwo im Bereich der a6000 - 2 Kartenslots - Display >3 Zoll - 2. Stativgewinde an der linken Seite (spart L Winkel) - Komplett steuer- und programmierbar über Smartphone - IBIS - WLAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich würde da unterscheiden zwischen APS-C und KB.
Bei APS-C: EVF, meinetwegen optimiert (oder so wie bei der a65/77) Gehäuse und Funktionen wie a77 kein SLT-Spiegel, aber AF auf Nikon-Niveau A-Mount (oder Hybride mit A- und E-Mount ohne Adapter) WLAN, Tethering KB: [OVF] edit: Hybridsucher zusammen mit dem hochklappbaren SLT ![]() AF wie bei Nikon D800 hochklappbarer Spiegel für Sonderfunktionen und LV mit PDAF über Sensor 32MP ohne Bayer Gehäuse und Funktionen wie a99 A-Mount WLAN, Tethering Geändert von buddel (25.04.2014 um 09:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Moderator
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich habe meinen Konfigurator gefunden, und mir alles so wie ich wollte zusammen stellen können.
![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|