![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
![]() Zitat:
Du wolltest Meinungen und die habe ich geäußert. Gerade bei Offenblende muss irgend etwas wichtiges, was Du zeigen möchtest, scharf abgebildet werden. Das vermisse ich gänzlich. An meiner NEX-7 und der A7r verwende ich zur genaueren Schärfebeurteilung (bei solchen Gelegenheiten) den Sony ClipOn-Monitor, den es als Zubehör (gerade mit 30% Promo Rabatt) zu kaufen gibt. Wenn das ganze vom Stativ aus gemacht wird, kannst Du sogar noch die 14-fach-Lupe einsetzen. Was soll da noch unscharf bleiben ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Also ich habe es mir an einem 24" in Full-HD angeschaut. Leider stimmt der Fokus fast nie, was wahrscheinlich dem Autofokus
![]() Deutlich am Ende zu sehen, wo die Person+Kamera unscharf sind! Auch die Bild-Qualität überzeugt mich nicht wirklich, was aber auch wiederum an den falschen Rendereinstellungen, oder YT liegen kann! Man müßte hier wie so oft, dass Originalfile betrachten. Der falsch sitzende Fokus würde aber davon unberührt bleiben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Mich nervt in erster Linie das unmotivierte Herumgefahre der Kameraposition. Ich seh da keine Grund, warum sie nicht einfach still auf einem Stativ stehen kann.
![]() |
#15 |
|
Ich finds gut geworden, nur die Schärfe fehlt halt! Womit hast du die Schwenks gemacht?
Die Stimme passt auch, am besten gefällt mir die Einstellung mit der Bank. Zum Thema Cliplänge, da entscheidet wohl der persönliche Geschmack. Ruhig und smooth is aber was anderes, vielleicht mal bei den Übergängen ein wenig experimentieren... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#17 |
|
In der Fotografie hält sich auch nicht jeder an Regeln ;-)
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|