![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Man kann das aber auch anders sehen:
Da es ja jetzt die VF-Nex = A7 gibt, wäre man verrückt, jetzt noch den LA-2 zu kaufen. Irgendwann gehen die Nex-Besitzer doch auf die A7 über und wenn ich zwischenzeitlich mit Nex und Adapter arbeiten will, hole ich mir den zukunftsweisenden LA-4. Ok, ich habe auch den LA-2, aber damals war e-mount mit VF noch kein Thema. Nun habe ich beide ..... Grüsse Horst |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
Interessante Argumentation
![]() ![]() ![]() Geändert von minfox (18.02.2014 um 13:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Dass ein Auslaufprodukt von Händlern mit geringer / ohne / mit negativer Marge abverkauft wird, damit sie es nachher nicht als Ladenhüter rumliegen haben, ist SONY nicht anzulasten sondern gängiges Marktverhalten. Genauso normal ist es, dass am Beginn der Produktzyklus dieselben Händler erst mal versuchen möglichst viel von ihrer Handelsmarge zu behalten. Da eh keiner jetzt beurteilen kann, wie sich die A6000 + Adapter + Tele mit SSM/USM (z.B. ein 70-300G) verhält muss ich eh abwarten, bis jemand so eine die Kombi in Betrieb hat. Danke bis dahin für die Antworten zum Thema. Hans Geändert von ha_ru (18.02.2014 um 14:04 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Du hast schon verstanden das die UVP des LA-EA4 (349 Euro) 50 Euro guenstiger ist als die des LA-EA2 (399 Euro)?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Der LA-EA4-"Billigstpreis" liegt derzeit bei 266 Euro bei einem großen Versandhändler. http://www.amazon.co.uk/Sony-LAEA4-F.../dp/B00G9UJYCK mfg Willi Jan |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Gesperrt
|
Hier die Preiskurven:
http://www.heise.de/preisvergleich/?...17513&age=9999 http://www.heise.de/preisvergleich/?...74993&age=9999 Es gab eine Spanne von zwei Wochen, da war der LAEA-2 vier Euro teurer als der LAEA-4. Noch Fragen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Moderator
|
Meinung als ganz normaler User eines Forums:
Man habt ihr alle Sorgen... ![]()
![]() |
#19 |
|
Dieser Thread ruht zwar schon ein paar Tage, aber aus gegebenem Anlaß eine Frage. Da keiner mein STF kaufen will
![]() ![]() ![]() Gibt es einen guten, rein mechanischen AE-Adapter (Novoflex kenne ich, ist mir aber zu teuer)? |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Meiner Erfahrung nach taugen alle nichts. click ist aus diesem thread.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|