![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich hatte selbst bis letztes Jahr die A200 und bin nun auf die A58 gewechselt.
Die A200 macht gute Fotos. Nur sollte man die ISO-Zahl niedrig halten. Unscharfe Fotos mit Stativ, werden wohl nicht an der Kamera liegen. Mein Fazit vom Umstieg: * Mit der ISO kann man wesentlich höher gehen. * Focus Peaking ist eine Super Sache. * Live Vies ist auch ganz nett. Ob das für einen Umstieg rechtfertigt musst du selbst entscheiden. In sehr viele Situationen kann man mit ein paar Tricks wesentlich bessere Ergebnisse erzielen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi auch ich nutze im momment die a 200 mit der qualität der bilder binn ich sehr zu friden.
Ja aufnahmen im dunkeln gelinngen mir auch nicht soo gut da ich dies aber auch schon mit einigen neuren und teuren kammeras probirt habe und dort die selben probleme habe vermute ich das da ein wechsel nicht soo viel daran ändert (kann auch sein das es an mir liegt aber das ist so meine erfahrung) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Achtung: Falls es die A58 werden soll, dann passt dein Fernauslöser nicht mehr und für den Blitz brauchst Du einen Adapter. Alternativ A57 o. A65, A77 dann passt alles.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Also,
ich finde leider keine Fotos mehr die ich im dunkeln gemacht habe. Wie gesagt, hab die meistens gleich gelöscht, vielleicht hat mein Freund noch welche auf dem PC, der hebt die eher auf als ich. Ich schau nachher, wenn er wieder da ist mal nach. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich würde auf die Alpha 700 wechseln. Robust, Leistungssteigerung in allen Bereichen und sehr günstig zu bekommen.
Weiterhin würde ich dazu einen starken Blitz empfehlen! Denn ohne Licht macht nicht mal die a99 gute Bilder! Ansonsten ist Üben natürlich auch angesagt! In vielen Fällen nehme ich sogar lieber die -alte- A700 als die aktuelle a99 oder alpha900 mit auf Fototour. Geändert von Joker1111 (17.01.2014 um 19:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich greife meinen von niemandem bemerkten Einwurf nochmal auf und merke diesmal gezielter an, dass "Photo Graphieren" "Zeichnen mit Licht" bedeutet.
Du solltest wirklich mal deine Bilder analysieren und nach der Ursache schauen, warum sie dir bei wenig Licht aufgenommen nicht gefallen. Nicht alles ist ein Fall für available Light, möglicherweise wäre ein Blitz und dessen kreativer Einsatz für deine Bilder tatsächlich die bessere Wahl...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Dem stimme ich voll und ganz zu! Denn mit Erfahrung macht jede Kamera gute Bilder! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
![]()
Mein Tipp, Alpha65. Ich hab mir Heute eine geholt und bin begeistert, vorher hatte ich die Alpha300.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Fotografiere doch einfach nochmal ein paar Motive-Beispiele...
Geändert von malo (17.01.2014 um 22:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|