![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
hab leider keine Backup-Kamera da und komme aus Hannover.
Währt ihr glücklicher, wenn ich erstmal nur das 85er 1.4 auspacke, da ich dieses vlt. sogar behalte, wenn es gut ist, und das 35er eingepackt lasse, und nur auspacke, wenn ich es wirklich brauchen sollte? ^^ Das Timing ist leider wirklich alles andere als mies ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Den LA-EA4 gibt's momentan auch noch 5x bei Amazon über einen Drittanbieter (foto-koester-muenster).
Und das 24-70 Zeiss ist zumindest bei Sony direkt verfügbar, wenn ich das richtig sehe. Ob die Preise was taugen, kann ich nicht einschätzen. Ich hab weder Vollformat noch E-Mount ![]()
![]() |
#14 |
|
Deine öffentliche Ansage "ich kaufe jetzt, nutze es eine Woche über Weihnachten und schicke es dann per Widerruf zurück" -> "weil ich keine andere Möglichkeit sehe" ist hoffentlich nicht dein Ernst
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Sorry, aber ich finde, du machst es dir ein bisschen zu einfach. Und was du vorhast finde ich ehrlich gesagt eine Sauerei! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich kenne Foto Köster. Einfach mal anrufen, dann geht das auch noch vor Weihnachten. Das ist in Münster mit der größte Händler und die haben auch einen eigenen Onlineshop.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Steht dabei..
Toll.. auf einmal gibt es die A7 mit Kit wieder.. 1Stunde nachdem ich bestellt habe. Dann halt stornieren, und mit Kit bestellen. Hoffe es geht noch. Damit hat sich die Diskussion eh erledigt Oder auch nicht.... Innerhalb von nicht mal einer Stunde wird es schon zum Versand vorbereitet, und kann deswegen nicht mehr storniert werden. Einmal Wow an Sony, wie schnell. Aber genau jetzt natürlich ungünstig. Achja, ein Wort zum Rücksenden. Für Amazon tut es mir wirklich leid, weil Amazon wirklich ein vorbildlicher Shop ist und auch immer sehr kulant. Sony hingegen hätte ich keine Skrupel etwas nur zum Testen zu bestellen. Ein Beispiel: Der LA-EA4 kostet für Studenten 280€. Wenn ich ihn zusammen mit der A7 bestelle nur noch 200€. Da er gerade nicht mehr verfügbar ist, habe ich am Telefon gefragt, ob ich den auch für 200 € bekommen kann, wenn er später verfügbar wird. Wurde mir gesagt "nö". Daraufhin: "Aber ich kann ja meine A7 30 Tage lang zurück schicken, und dann neu mit dem Adapter bestellen, und würde den günstigeren Preis kriegen. Dann wäre es doch sinnvoller wenn man mir gleich den günstigeren Preis gibt, da es für keinen sinnvoll ist, wenn ich erstmal zurück schicke um das selbe nochmal zu bestellen." Darauf hin "Ja natürlich, aber geht nicht. Dann müssen sie eben zurück schicken". So schlimm können es die Händler also nicht finden... Und bevor jetzt alle mich als gemeinen Menschen dar stellen, bitte erstmal an die eigene Nase fassen. Ich wette die meisten von euch haben das auch schon mal gemacht. Oder wer hat sich schon mal Geräte vor Ort angeguckt, nur um sie dann online billiger zu kaufen? .. ist genau das selbe! Ich mache es normal auch nicht - aber in diesem einen Fall sehe ich halt keine andere Möglichkeit - und das gebe ich auch zu! Geändert von jpg240 (17.12.2013 um 17:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Irgendwie erscheint die mir die Menge an Posts zum Thema a99 dann A7 oder doch die a99 und wieder die A7 und das Kaufen und Verkaufen und dann jetzt Bestellen und geplantes Zurücksenden, als reichlich hektisch und unreflektiert.
Sorry ich kann das nicht mehr nachvollziehen. Nicht böse sein, aber das mußte mal raus. ![]()
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Hatte lange zwischen A7 und 99 hin und her überlegt,
Und mich dann für die A99 entschieden, und die jetzt paar Tage getestet. So 100%ig hat sie mich aber nicht überzeugt, und mit dem 24-70 ist es doch ein ziemlicher klopper, so dass ich jetzt doch erstmal die A7 ausprobieren wollte. Als Objektive plane ich Zeiss 24-70 4 und dazu werde ich entweder mein Tamron 70-300 USD mit LA-EA4 weiter benutzen und ein Portrait-Objektiv nehmen (liebäugle noch mit 135 2.8 STF), oder das 70-200 4 G nehmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
In dem Fall hätte ich auch keine Skrupel mit dem zurückschicken. Allerdings hätte ich das Set jetzt sofort bestellt, und die einzelne Kamera ohne die Packung zu öffnen direkt nach dem Eintreffen wieder zurück gesendet.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|