![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Tina,
sie gefallen mir alle, aber mein persönlicher Favorit ist "Kopflos". Die SW-Umsetzung passt zum Kleidungsstil - wie in einem alten Film ![]() Tom
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi Tina!
Die Bilder finde ich ziemlich Klasse und im Gegensatz zu meinen Lieblingsmotiven (Tochter und Katzen) zappeln die nicht so wild rum. Vielleicht stelle ich mich mit der A2 auch mal vor eine Puppe. Mit einer analogen Leica und einer analogen Nikon habe ich das schon mal getan (allerdings nicht im Kaufhaus, vor aller Welt). Mal sehen, wenn ich mal viel Zeit habe, stelle ich die vielleicht in die Galerie. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Hi Tom,
danke ![]() Und Hi SSB, mach doch mal, ich mag solche Bilder einach ![]() Und der zusätzliche Reiz der verständnislosen Zuschauer ist auch nett ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#14 | |
|
von Tina
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Erleuchter
|
Hallo Tina,
da ich mal wieder ein Sunny-Light bauen durfte, habe ich jetzt erst etwas Zeit fürs Forum. Deine 4 Bilder sind für mich der klassische Fall für : "die Bilder entstehen im Kopf des Fotografen" Ich wäre sicherlich an den Schaufenstern vorbeigelaufen. Ich finde die Bilder sehr gut, sie haben etwas ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Hi Sunny,
dankeschön ![]() Und Hi Carlos, mit den "Verständnislosen" meine ich doch die Passanten, die einen für blöd erklären, wenn man in Schaufenster fotografiert. ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#17 |
|
Die Bilder gefallen mir alle sehr gut und nicht nur weil ich auch sehr gerne Schaufensterpuppen fotografiere.
Meine Favoriten sind "wir müssen reden" und "kopflos" .... sie sind allererste Sahne ![]()
![]() |
#18 |
|
Hallo Tina!
Wie versprochen, hier meine erste Schönheit. Habe sie zufällig auf der Motorshow getroffen (Es ging mir eigentlich ums Auto). ![]() .Bugatti Queen! Meine analogen Schönheiten folgen vielleicht noch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Hi SSB,
nettes Mädel ![]() Allerdings wäre ich, wenn es wirklich um das Auto ging, etwas weiter weg - und wenn es doch um sie ging, etwas häher ran gegangen ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#20 |
|
Gefällt mir gut, deine "Schaufenstersafari"
Schärfe, Ausschnitt - es stimmt alles, und auch die Titel passen immer. Die Umsetzung ist dir gelungen ![]() Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|