![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Na ja, mein persönlicher Rekord ist vielleicht drei Meter;-) Das hat noch jedes Gehäuse gehalten, wobei ich damals Gehäuse für die Filmkamera hatte. Da muß man den Gehäusedeckel fetten, die Knöpfe waren soundso dicht durch die Gummimanschette. also du drückst durch den Gummi, also da gabs keine Durchführungen.
Und sogar ein Mikro war wasserdicht drauf. Klang auch so, aber für die Kinder wars ausreichend. Wie die Gehäuse gebaut sind, muss man sich sicher anschauen. Aber ich habe damals meines nach 5 Jahren weiterverkauft. Habe sogar noch eine Druckprobe in der Badewanne gemacht ;-) Bei einer Kompakten gehst heute von 3 -5 Jahren aus. Sind dann 5 Urlaub =5 Monate mit vielleicht 25h Nutzung, wenn man nicht gerade am roten Meer ist. Also das halten die Dinger schon. Aber wie du schreibst, das ist einfach eine andere Baustelle. Und genau solche Dinge gibt's bei Canon bei jeder Kamera passgerecht und bei Sony hat derzeit nicht. Zitat:
Dann noch die ganzen Spezialanwendungen, für die es bei Nikon was gibt. Wollte ich aber nicht, da es ja um UW ging. Geändert von mrieglhofer (08.04.2013 um 11:21 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|