![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Es war total überbelichtet.
In PS wurden mehrere Ebenen des Bildes ineinander kopiert. Danach eigendlich alles enfernt was störte. Danach mit dem Pinsel und Tablet wieder Schatten und Ränder eingezeichnet. Danach dodge and burn. Anschließend noch ne Ebene mit der wieder Farbe auf die Lippen aufgetragen wurde und anschließend die Spritzer. Dauer ca. 1/2 Tag. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
@ Gottlieb,
eignetlich wollte ich mit dem Bild nur zeigen, das es sich manchmal lohnt nicht gleich die Flinte ins Korn zu werfen, wenn etwas schief gelaufen ist. Mit den Mitteln die man heute zur Verfügung hat, kann man vieles noch retten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Vermutlich hast Du meine letzte Zeile in #10 nicht gelesen.
War ja auch seeeehr leise... ![]() Auch eine verdorbene Aufnahme muss ein gewisses Potential bergen, damit sich eine Bearbeitung lohnt. Wenn ich in meinen virtuellen Schuhkartons stöbere, lohnt das bei den allermeisten Bildern wohl nicht.
Gruß Gottlieb Geändert von der_knipser (21.01.2013 um 22:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Gefällt mir sehr gut, lässt viel Raum zu Spekulationen:
Sind das die Spuren des Redeschwalls deiner... (habe selber eine, weiß wo von ich Rede) Was mir nicht gefällt ist der Titel: Das ist keine Rettung sondern Kunst ![]() Zitat:
![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#17 |
|
Mit diesem Ergebnis bist Du auch so ein Winner! Das Bild finde ich geil!!!
![]()
![]() |
#18 |
|
Hi,
ich versteh die Flecken nicht... War das prinzipiell im Original schon vorhanden und nicht "wegzukriegen" ? Was soll das ? (Fragen muss man dürfen ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|