![]() |
Rettung durch Photoshop
Wollte mal zeigen was man aus einem Bild machen kann, was eigendlich für die Tonne war.
Bei dem Versuch eine Highkey Aufnahme zu machen wurde vergessen die Belichtung richtig einzustellen. Ich hatte nur die zwei Möglichkeiten: A: Tonne, B: Photoshop. Hab mich für Photoshop entschieden! ;) ![]() -> Bild in der Galerie Leider hab ich das Original nicht mehr, sonnst hätte ich Euch das dazu gestellt. |
Er hat das Original nicht mehr...
AAAAAAAAAH! :lol: Ansonsten: joah, haste was Ordentliches hingekriegt. :mrgreen: |
Ja wer sagt uns, dass es nicht so aus der Kamera gekommen ist! :D
Sieht auf jeden Fall gut aus... |
Dann hätte ich ja keine Arbeit gehabt und hätte voll angeben können! :cool:
|
Titel: "Da kann sich das Model den Mund fusselig reden..." :D
|
Sag ja nicht so laut Model, sonnst kommt meine Tochter noch auf dumme Gedanken! :))
|
Ich find es immer total niedlich, wenn Väter vor Stolz PLATZEN, aber so tun, als wären sie total uninvolviert. :lol:
|
Ich finde, dass auch das zugrundeliegende Bild schon ganz interessant aussieht, aber was du draus gemacht hast, ist ziemlich gelungen. Mich würde mal interessieren, wie du das in Photoshop bewerkstelligt hast, aber das ist wohl ziemlich umfangreich, könnte ich mir denken.
Gruß Jan |
Mir gefällt es sehr sehr gut! Hab es soeben in der Galerie entdeckt, bewundert und es hat mich vom Fleck weg animiert es mal nachzuahmen.....:top:
Hätte nicht gedacht, dass es ein Ausschussfoto ist ... Wolfi |
Ha, Marketing ist doch wirklich alles!
Du verkaufst es richtig toll! :top: "Psst, nur mal unter uns: das mit dem Toner auf der Scannerscheibe ist mir auch schon passiert... ;)" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |