![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Erebos, ich kenne da jemanden, mein Fotohändler er sammelt und verschenkt dann solche " Sachen " an eine Gruppe Behinderter Menschen, die dann, sei es ernsthaft noch was damit anfangen wollen, oder es, die teile zerlegen, sortieren... etc.
In keinem Fall, verkauft werden sie von dem Händler nicht mehr... auch wenn das noch ginge. Falls Du Interesse hast die Teile dahin ab zu geben, dann schreibe eine PN an mich, Gruß Manfred Geändert von Manfredxxx (02.12.2012 um 13:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Auf der Fotobörse habe ich mal eine halbe Kamera gesehen.
Wenn Du sie sauber mitten durch auftrennst (Bandsäge? Wasserstrahlschnitt?), und die Späne von den verbleibenden Teilen entfernst, so dass man die innenliegende Technik bewundern kann, dann finden solche alten Anschauungsstücke durchaus ihre Liebhaber.
![]() |
#13 |
|
Hallo Gottlieb, das ist aber eine wahnsinnige " Arbeit "
http://www.google.com/imgres?start=2...QWR5YAw&zoom=1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Wertsteigerung durch perfektionierte Zerstörung.
Wenn ich's selber machen würde, könnte ich sie nicht mehr verkaufen...
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Der Vollständigkeit mal nachgereicht worum es geht. Wie man sieht, sogar noch alle Anleitungen und Zubehör vorhanden. Sogar die Batterie ist noch voll, so dass ich die Sachen durchtesten konnte. Alles geht noch einwandfrei. 1990 hat man wohl noch Qualität verbaut...
![]() -> Bild in der Galerie Ich denke ich gebe mir eine Woche Zeit das zu verkaufen, ansonsten geht es wirklich in die Forenspende. Geändert von Erebos (03.12.2012 um 23:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ein schönes Set.
Leider eine Ansammlung der damals schon billigsten Gerätschaften, die heute praktisch keinen Wert mehr haben. Mit Glück wären bei Ebay geschätzt 20€ zu erreichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() 25€ wären in etwa meine Wunschvorstellung gewesen... Werde es mal in der Bucht versuchen, da sind übrigens viele Mutige unterwegs, wenn ich mir deren Preisvorstellungen so ansehe... Alleine das 80-200 findet sich da ettliche Male für 99€ ![]() Sogar die Bedienungsanleitung alleine ist für 20€ gelistet, unglaublich... Geändert von Erebos (04.12.2012 um 00:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|