![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Die A77 ist seit Oktober 2011 auf dem Markt. Wer vergessen hat, sie bei Sony zu registrieren, um damit die freiwillige Herstellergarantie um ein weiteres Jahr zu verlängern, der hat jetzt keine Garantie mehr, wenn er sie sehr früh gekauft hatte.
Was er aber hat, ist die gesetzliche Gewährleistung, die 2 Jahre läuft. Er muß aber im Zweifel nachweisen können, daß der Fehler schon von Anfang an vorgelegen hatte, was evtl. schwierig werden könnte.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
![]() Zitat:
in einer Zeit, in der Kunststoffuhren aus der Schweiz schwer "in" waren, habe ich Kratzer oder andere Rückstände auf den Kunststoffgläsern immer mit der Polierwatte "Nevr Dull" auspoliert und gereinigt ![]() Hier der Link: http://www.nevrdull.de/ Hat bei Kunststoff immer hingehauen. Die Polierwatte ist mit einer Flüssigkeit getränkt in der vermutlich leichte Lösemittel sind. Diese hinterlassen auf allen Oberflächen dann eine schlierige Versiegelung, die man aber mit einem weichen Tuch wegputzen kann. Danach ist die polierte Oberfläche wie neu ![]() Aber auch hier gebe ich den Hinweis einer meiner Vorschreiber: Zuerst an einer Stelle ausprobieren an der man keinen Schaden verursachen kann ![]() Bis denne einauge |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Danke für den Tipp "einauge"; aber wie oben schon berichtet, hab ichs mit Brennspiritus erfolgreich erledigt...
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|