![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Es wird schon genügend (ehemalige) "Filesharer" geben, die die Filehoster mit Premium-Accounts finanzieren
![]() IMHO ist und bleibt das für ne ganze Weile die Haupteinnahmequelle für die Dienste und wenn sie dem mal wirklich einen Riegel vorschieben (wie auch immer) machen die alle dicht. PS: domains werden doch nun schon lange nicht mehr nur nach Ursprungsland etc. gewählt sondern nach "Klang". Hab ich auch, warum auch nicht. IO steht bei vielen Seiten wirklich für input/output ![]()
abgedunkelt.de Geändert von baerlichkeit (21.10.2012 um 19:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Außerirdisch!
![]() @Tikal: Danke für den Tipp! ![]() LG, Erwin
![]() |
#13 |
|
Mit Sicherheit nicht, da hast du völlig recht. Ich wills ja auch niemandem vermiesen sondern nur darauf hinweisen, dass solche Dienste gern auch mal Knall auf Fall weg sind. Wenn man dann dort wichtige Daten hat ists halt blöd.
Backbone
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Ja, da hast du schon Recht. Nicht selten sind solche Seiten bereits verschwunden. Da sollte man natürlich auch keine wichtigen Dateien hoch laden. Mein Gedanke war es halt, RAW und Videodateien (HD Material) in diesem Forum zum Untersuchen anbieten zu können. Es gibt sicherlich zig Tausend andere Seiten. Vielleicht hat schon jeder seine Lösung gefunden. Ich war halt auf der Suche und dachte, das ich das hier mal mitteile. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja.
@erwinkfoto Bitte. ![]() Geändert von Tikal (22.10.2012 um 22:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
als Lösung würde ich sowas die nen NAS plus VDSL bieten. Leider gibs bei mir kein VDSL.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
@Andreas R
Ich verstehe nicht ganz was du damit meinst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Du nimmst ein NAS, hängst es an deinen DSL-Router vergibst dafür eine IP und ermöglichst den Zugriff von außen auf bestimmte Dateien und/oder Verzeichnisse. Macht aber wie gesagt nur Sinn wenn Du auch über eine adäquate Upstream-Geschwindigkeit verfügst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Ach so ja, dann hab ich es schon verstanden. Ich war nur nicht sicher.
Ein eigener NAS-Server zu Hause wäre schon ganz cool -- habe ich mir auch bereits überlegt. Es scheitert schon an der Geschwindigkeit und kosten würde es auch eine Kleinigkeit. Der Router müsste das ja auch unterstützen, soweit ich das weiß. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hallo,
ich würde ja dazu empfehlen, ausserdem hat man unter Kontrolle wer die Datei bekommt, ist aber eine Frage der Definition ![]() https://www.wetransfer.com/ Seht es nur als Vorschlag. Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
@Pollux58
Damit kriegen sie ja die E-Mail Adresse des Empfängers. Direkte Downloads sind nicht möglich und man müsste dann theoretisch für jeden erneut hoch laden? Ich verstehe das System dahinter nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|