![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Wiener treffen Wiener in Wien (jeder 1.Dienstag im Monat, im Gh Stopfer am Rudolfspl) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
@Boris: Super- ich hätte da auch schon Ideen für gemeinsame Foto-Touren. Dann machen wir heute Abend mal eine Liste, würde ich vorschlagen
![]() @Tom und Matthias: schade, vielleicht nächstes mal dann... @alle: ich werde rechtzeitig im Lokal sein. Reservieren werd ich mal nicht, ich weiß nicht wie viele Leute wir werden. Neue Stammtischler erkennen uns an der alpha am Tisch, vielleicht zieh ich mir auch noch ein alpha-Shirt an ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Das Stammtisch-Treffen gestern fand bei sehr angenehmer im-Schanigarten-sitz-Temperatur statt, dazu ein wenig Bier
![]() ![]() Im Grunde haben wir gestern ein paar Termine zusammengetragen, die fototechnisch interessant wären. Da böte es sich an, gemeinsam zu dem einen oder anderen Event zu schauen:
Noch zukünftigeres:
Falls dein Interesse geweckt ist, an der einen oder anderen Unternehmung teilzunehmen, einfach hier melden und/oder zum Stammtisch kommen... …am Heimweg wurde noch ein Abstecher zum Eisgeschäft gemacht, um die glühenden Hirnwindungen wieder auf Normaltemperatur zu bringen. Übrigens: Nächstes Stammtisch-Treffen am Dienstag 6.8., wie immer im Gh. Stopfer, Rudolfsplatz, Nähe Schwedenplatz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
![]() Zitat:
Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
am Besten direkt Boris schreiben diesbezüglich.
Es gibt normale Eintrittskarten, und einen speziellen Foto-Backstagepass, den die beiden sich genommen haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Bin wieder dabei.
Fotoausflug ist sicher eine gute Idee. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Grüße, Christian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Vergangenen Dienstag trafen sich je eine A7, A77, A99 und RX100 mitsamt ihrer Besitzer beim Wiener Stammtisch...
![]() → Bild in der Galerie Angedacht ist mal ein Ausflug am Wochenende vor Weihnachten nach Rust zum Weihnachtsmarkt. Falls jemand vorher schon was unternehmen möchte, einfach hier posten ![]() Grüße P.S.: den Wiener SUF-Stammtisch wirds auch nächstes Jahr wieder geben, erstes Treffen ist geplant am Dienstag, 7.1. ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|