![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
tolle Sache mit den Farben und Formen die dabei heraus kommen . Das letzte gefällt mir : erinnert mich irgendwie an Tyrannosaurus rex und Jurassic park ![]() lg Monika |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Vitamin C unter dem Makroskop
Hallo,
beim langsamen Verdunsten des mit Vitamin C gesättigten Wassers auf einem Objektträger habe ich durch gekreuzte Polfilter diese Kristallisation verfolgt und fotografiert. Abbildungsmaßstab 3:1 Bildbreite 6 mm ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß, Stuessi Geändert von Stuessi (27.01.2015 um 19:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Hallo,
eine 52mm breite Vitamin C Pfütze auf einem Objektträger habe ich eintrocknen lassen und dann im mittleren Bereich über einer Flamme das auskristallisierte Vitamin-C geschmolzen. Nach Abkühlen ist dieses Werk entstanden. Ansicht wieder zwischen gekreuzten Polfiltern. NEX-5N, ABM 1.25 :1 3-zeiliges Panorama Übersicht: ![]() → Bild in der Galerie 100% Ausschnitt vom linken, aus Wasser kristallisierten Bereich: ![]() → Bild in der Galerie 100% Ausschnitt vom mittleren, aus der Schmelze kristallisierten Bereich: ![]() → Bild in der Galerie Gruß, Stuessi |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Toll!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
@Stuessi: Boooaaah!!! Mir fehlen die Worte!
![]() ![]() ![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|