![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
verstorben
Themenersteller
|
Das kam mir halt in den Sinn, weil mir heute nach dem Essen beim Italiener ein Grappa aufgezwungen wurde.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Tolle Bilder von den Azoren! Die Inseln interessieren mich schon lange. Das zu erwartende Wetter hat mich allerdings bisher etwas abgeschreckt, aber irgendwann schaffe ich es hoffentlich dort hin.
Du hast ja schon zwei Bilder von dort gezeigt (gestern?), könntest du Deine Threads zu den Azoren vielleicht verlinken, damit man nichts verpasst, oder bei den Fotostories einstellen?
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
verstorben
Themenersteller
|
Danke!
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Viele Grüße Bernd
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]()
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Übrigens ....
.... das Bild im Dunst hat doch was !!! Da kann man viel draus machen. Nebel ist doch eine prima Gestaltungsmöglichkeit! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
verstorben
Themenersteller
|
Danke, Arnik.
Ich habe übrigens noch ein Bild gefunden, auf dem man einen anderen Kratersee auf Sao Miguel in einem größeren Zusammenhang sieht: ![]() -> Bild in der Galerie Das Bild entstand mit der Lumix FT2 auf dem Rückflug. Dass sich zwischen Kamera und Motiv ein Medium befand, welches nicht gerade gute optische Eigenschaften hat, sieht man wohl, aber ich bin dennoch noch einigermaßen zufrieden mit dem bearbeiteten Bild. Viele Grüße Bernd
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|