![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Wenn ich mir allerdings solche Bilder anschaue, finde ich, dass sie das Geld durchaus wert ist. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ja,
Genau sowas meine ich. Fantastisch.
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Die Auflösung liegt auf dem gleichen Niveau wie die der D 800 laut Fototest . Auflösungsmäßig ist der Foveon eine Wucht. mfg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ein Sonnenschein Kamera.
Wunderbar ! Ansonsten - ab damit in die Tonne. Die Kamera und Sensor sind alles andere als Zeitgemäss. Wenn ich nur eine Kamera und Sensor bauen kann - die bei gutem Licht überragende Qualität bringt - dann hast ein recht kleine Käuferschicht. Sorry SIGMA - wo ist die Technische Kunst bei der Kamera ? Geändert von mrrondi (24.09.2012 um 08:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Die Sigma ist sehr wohl zeitgemäß, sie ist eine Kompaktkamera, die wunderbare Landschaftsaufnahmen mit einem Detailreichtum ermöglicht, den man gesehen haben muss.
Ich behaupte sogar, meine DP1 ist die Kamera mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis, die ich je gekauft habe, Limal hat sie damals für rd. 150 EUR abverkauft. Der Schwächen muss man sich natürlich bewusst sein, eine DP hat man aber sicher als Zeit- oder Drittkamera. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Applaus - ein Alpenwanderungskamera bei schönem Wetter.
Das soll Zeitgemäss sein ? Eine Kamera die nur eines richtig gut kann ? Für was hab ich den kompakte Kamera ? damit ich sie immer dabei hab. Egal - wo ich bin - Wie das Wetter ist oder wie spät es ist. Die Kamera ist das wohl nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Na ja,
Die Kamera ist halt ein Spezialist.und das was sie kann gibt es so für das Geld nirgends.schon mal gar nicht mit den Abmessungen. Wer einen Allrounder sucht ist freilich völlig falsch.
![]() |
#18 | ||
Moderator
|
Zitat:
Die gezeigten Bilder finde ich nicht herausragend. Ich behaupte immer noch, daß man das mit einer 16 MPix NEX und dem Sigma 30/2,8 für weniger Geld genauso gut hinbekommt und gleichzeitig noch eine universell nutzbare Kamera erhält. PS: Die verlinkten Bilder sind übrigens nicht OOC, sondern bearbeitet, da die Bilder einen Farbstich hatten: Zitat:
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
noch ein paar Bilder.
http://www.luminous-landscape.com/fo...?topic=69796.0 |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Natürlich muss man die dp auf iso 100/200 festtackern, aber wen interessierts? Ich denke nur die die mit der Kamera eh nix anfangen können. Wie im Review bei ll gesagt: Definately Not for Camera Pussys ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|