![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Meine Interrail-Zeit ist zwar mehr als 30 Jahre her, aber da mussten wir um jedes Dekagramm kämpfen, denn vier Wochen den Rucksack durch die Gegen schleppen...
Für mich ganz klar: SAL18250 und sonst nichts! Oder wirklich ein Kompakte nehmen...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Nun, die Festbrennweite kann ja wirklich auch bei Available Light Situationen hilfreich sein, wo kein Blitz genutzt wird oder hilft. Es ist nicht schwer und wird nicht oft gewechselt. Eher nur für Situationen in den eine offene Blende wirklich benötigt wird. Ansonsten arbeitet er halt mit dem großen Zoom die meiste Zeit über.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
weil so den ganzen Tag über brauch ich dann wirklich nicht wechseln. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
![]()
hallo,
ich meld mich noch kurz vor meiner Reise ![]() Ich nehm jetzt mit: Sony Alpha 300 Sony SAL 18-250 3 Akkus 2 Speicherkarten (8GB und 16GB) Gorilla Pod Pol-Filter iPad + Camera Connection Kit ich wähle dieses setup, weil 1. brauch ich nicht so viel platz, und 2. wird es e für die meisten Situationen reichen! Melde mich ggf. wieder in 3 Wochen ![]() Greetz Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Anderseits: Wozu hat man eine Kamera, wenn man sie nicht benutzt? Ich bin mal mit öffentlichen Verkehrsmitteln und per Anhalter durch Sahara und Sahel gereist. Dort haben wir des öfteren auf der Straße oder auf Busbahnhöfen übernachtet. Ich hatte die Spiegelreflex mit 3 Wechselobjektiven dabei und es ist nichts abhanden gekommen. Matthias, ich wünsche Dir eine gute Reise und viel Spaß!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|