![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Ditmar,
eigentlich hast Du recht, aber sieh den I-Net-Auftritt mal als erste Visitenkarte eines Unternehmens. Und wer sich in der Technikbranche befindet, sollte doch mehr bieten, als die Bestellseite des Biohändlers um die Ecke. Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi,
ein Bekannter von mir hat telefonisch bei Minolta um einen Prospekt der Minolta-Produkte gebeten. Der Brief mit dem Prospekt war auch 3 Tage später da. In diesem Prospekt ist die neueste Kamer die Dimage 7Hi ![]() Eigentlich hatte ich von Minolta mehr erwartet.... Es ist also nicht nur die Internetseite. Gruß, Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Also es stimmt doch wirklich, die Minoltaseite ist ein leichter Irrgarten und wenn man dann bei den Objektiven ist, ist man schon verblüft, dass es sich nur um eine Liste handelt.
Konkurrent Nikon hat zwar irgendwie die schönere Seite, aber übersichtlich ist das auch nicht, ganz im Gegenteil. Dann benötigt an auch für jeden Sch... ein Kennwort. Als würde der geneigte Surfer nur darauf aus sein, Infos von den Seiten zu"klauen". Man meint beinahe, die haben was zu verbergen. Hatte mal eine Supportanfrage laufen - für einen Nikon Scanner - ist jetzt ein viertel Jahr her. Antwort habe ich bis heute keine!! Dagegen ist Canon wirklich auskunftsfreudig und simpel - so zumindest mein oberflächlicher Eindruck.
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |