SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Minoltauser - Randgruppe?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2004, 08:19   #11
newdimage

Hallo Ditmar,

eigentlich hast Du recht, aber sieh den I-Net-Auftritt mal als erste Visitenkarte eines Unternehmens. Und wer sich in der Technikbranche befindet, sollte doch mehr bieten, als die Bestellseite des Biohändlers um die Ecke.

Frank
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.10.2004, 01:53   #12
dgo

Hi,

ein Bekannter von mir hat telefonisch bei Minolta um einen Prospekt der Minolta-Produkte gebeten. Der Brief mit dem Prospekt war auch 3 Tage später da.

In diesem Prospekt ist die neueste Kamer die Dimage 7Hi

Eigentlich hatte ich von Minolta mehr erwartet....
Es ist also nicht nur die Internetseite.

Gruß, Daniel
dgo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2004, 08:52   #13
Heinz

Also es stimmt doch wirklich, die Minoltaseite ist ein leichter Irrgarten und wenn man dann bei den Objektiven ist, ist man schon verblüft, dass es sich nur um eine Liste handelt.

Konkurrent Nikon hat zwar irgendwie die schönere Seite, aber übersichtlich ist das auch nicht, ganz im Gegenteil. Dann benötigt an auch für jeden Sch... ein Kennwort. Als würde der geneigte Surfer nur darauf aus sein, Infos von den Seiten zu"klauen". Man meint beinahe, die haben was zu verbergen.
Hatte mal eine Supportanfrage laufen - für einen Nikon Scanner - ist jetzt ein viertel Jahr her. Antwort habe ich bis heute keine!!

Dagegen ist Canon wirklich auskunftsfreudig und simpel - so zumindest mein oberflächlicher Eindruck.
Alt 10.10.2004, 10:46   #14
TorstenG

Zitat:
Zitat von dgo
ein Bekannter von mir hat telefonisch bei Minolta um einen Prospekt der Minolta-Produkte gebeten. Der Brief mit dem Prospekt war auch 3 Tage später da.

In diesem Prospekt ist die neueste Kamer die Dimage 7Hi
Hmm, also es gibt definitiv neuere Prospekte, da hat jemand wohl noch "Altlasten" lsowerden wollen oder es wurden schlichtweg versehentlich alte Prospekte mit verteilt, dumm gelaufen!

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln