![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Motivvorschläge?
http://www.allposters.de/-st/Landsch...er_c50453_.htm |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich denke, dey meint mit Naturbildern Landschaftsbilder, also kein Tier- und Menschenzeug als Motiv(teil)?
Wie schon der Link im Vorpost bieten sich hier Meer/See/Uferlandschaften mit oder ohne architektonischen Akzenten an, sonst fällt mir noch ein: - Wege, Pfade und Serpentinen - Panoramas von schönen Landschaften halt (in Morgen- oder Abendstimmung), da kommts eben auf euren Geschmack an - explizit zB Rheintal, Alpenvorland, Watt, Burgenland, MeckPomm Seenplatte, Eifel, Spreewald ... - Detailaufnahmen von schönen Sachen ^^ (Blüten? Blätter in Herzform usw) ... Kommen Details überhaupt in Frage? Ich nehme mal an, es soll eher weit/frei/Raum vergrößernd wirken? Achja, und sonnenblumig, aber das muss man dann halt vor Ort heraussuchen/arbeiten.
![]() |
#13 |
|
Ich würde irgendwas mit Wasser nehmen, z.B. einen See mit Segelboot vor Gebirgszug, einen Steg, ein Stück Strand mit Palme oder so.
Am besten persönlich positiv besetzt, aus dem Urlaub z.B. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Wenn Du selber kein Bild hast, dass Deinen Ansprüchen genügt, dann schau mal auf http://500px.com - dort gibt es m.E. fantastische Tier- und Landschaftsaufnahmen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für die Hilfe.
Es geht erst mal darum, es selbst zu schaffen. Dafür braucht es aber ein Stück Natur. Motivvorschläge habe ich ja jetzt ein paar. Jetzt noch Zeit, Musse, Gesschick und Glück. Ich stelle das/ die Ergebnisse dann mal später hier ein. bydey
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
![]() |
#17 |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |