![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Die Frage ist, was kommt dann stattdessen während der Nachbearbeitungszeit? Die fällt ja nun mal an, da ist nichts dran zu drehen. Dunkelpause ohne Text?
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Aber wir werden es bald sehen, darüber zerbreche ich mir jetzt nicht weiter den Kopf.
![]() |
![]() |
#13 |
|
nachdem ich mir folgende Karte gegönnt habe:
SanDisk SDSDXPA-032G-X46 Extreme Pro SDHC 32GB Speicherkarte haben sich die A77-Dunkelphasen im Serienmode deutlich reduziert und sind kein Problem mehr ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ja, das Live-Bild, aber die Vorschau entfällt dann ersatzlos. Für eine schnelle Vorschau müßten die Rohdaten zweimal gerendert werden, einmal ohne Rauschunterdrückung für die Anzeige und einmal mit Rauschunterdrückung für's JPEG. Wenn sie das hinkriegen, umso besser.
Ich hab gar keine A77 ![]() ![]()
![]() |
#15 | |
|
![]() Zitat:
Wenn du im Einzelbildmodus fotografierst hast du immer dieses schwarze Sucherbild warum das so ist weiß keiner wirklich zu erklären. Stelle die A77 einfach in den Serienbildmodus 3 oder 8 Bilder Sek. und schon gehört diese nervige Dunkelphase der Vergangenheit an... ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Und bei eingeschalteter Bildkontrolle (habs gerade auch nochmal ausprobiert): Je höher die ISO-Zahl, desto länger die Einblendung. Schränke doch mal deinen AutoIsobereich auf 100-400 ein, dann ist das Problem weg... Ansonsten ist der Tipp von Pittisoft auch gut - ich persönlich habe aber dann immer Probleme, nur ein Bild zu machen ... (bin ich wohl zu langsam ![]() Gruß, Johannes |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
![]() Zitat:
![]() Hatte am Anfang auch so meine Problemchen damit aber jetzt ist es mittlerweile meine Standard Einstellung geworden. ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
|
So ein EVF hat schon was gutes, es gibt immer wieder was zu diskutieren!
![]() ![]() LG Steff
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() Die "Dunkelpause" hat mich auch sofort genervt als ich die Kamera das erste Mal selbst ausprobieren konnte. Die Hi-ISO RM abzuschalten ist ja keine Lösung, manchmal will man eben auch bei wenig Licht eine schnelle Kamera. Fotografen sind scheinbar ein sehr geduldiges Volk - naja, sicher nicht alle: für mich kommt das nicht in Frage, genauso wenig wie die Verzögerung mit der Drehs an den Rädchen auf dem Display bzw. im Sucher dargestellt werden. Aber wenn es stimmt dass diese beiden Probleme mit dem nächsten FW-Update behoben werden sollen dann ist ja immerhin Licht am Horizont. Da könnte ich mir glatt überlegen mir die A77 doch noch zu kaufen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
@wus
Denkfehler: Es wird nicht einfach so hingenommen; Oder was glaubst Du, war der Grund warum Sony dieses Verhalten auch in einem Firmware-Update verbessern möchte? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|