![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ihihihihi! N Panorma mit ner 85er Brennweite - ich brech ab : Saugeile Idee und coole Umsetzung! Kompliment. Darf ich mir das ausdrucken und an die Wand hängen? :-)
Nur, weil ich vermute, dass die Frage bald kommt, hier als Info : Die Auflösung beträgt 24918x7944 Pixel. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
So ähnlich hab ich auch mal ein Panorama gemacht, die Auflösung war ähnlich hoch und auch die Endgröße. Allerdings war es damals das 70-200/2.8, das an der Kamera saß (http://www.sonyuserforum.de/galerie/...mage_id=124828 - nein, ich hab es extra so verlinkt).
Es ist wirklich extrem, was da ebenfalls alles an Details zum Vorschein kommt. Rechts sieht man das Ortsschild. In 1:1 erkennt man nicht nur den Ortsnamen, sondern auch den Kreis, der nochmals kleiner aufgebracht ist. Und ziemlich in der Mitte über dem Baum ist Dreck im Himmel. In groß erkennt man den Heißluftballon ![]() Alex, ich muß mir dein Bild heute Abend mal herunterladen. Ich mag es sehr, in solche Bilder eintauchen zu können und immer wieder Neues zu entdecken!
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
@fiefbergen: Das 85mm CZ hat solch schwere Mankos (die genannt wurden), dass ich beschlossen habe, dass es fahrlässig wäre, es wieder zu Verkaufen. Somit entziehe ich es dem Markt und versuche meinen (wenn auch kleinen Teil) dazu beizutragen, dass andere nicht auch noch süchtig werden...
![]() Die grosse Resonanz auf dieses Thema freut mich aber sehr. Da frage ich mich gleich, ob man vielleicht einen eigenen Theread mit "Megapanos" eröffnen sollte. Den Speicherplatz für die grossen Dateien würde ich auch auf meinem Server zur Verfügung stellen. Gruss, Alex
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|