![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Bitte, gern geschehen!
![]() Ich mache diese Tests zwar in erster Linie für mich, weil mich diese Art von Zugang zur Technik immer schon fasziniert hat - war/ist ja letztlich mein Beruf. Aber es freut mich natürlich auch, wenn es für andere auch von Nutzen ist. ![]() P.S.: Zur Erklärung für die Mitleser: ulle hat mich per pn gebeten, ob ich solche Messungen nicht auch noch für andere Brennweiten machen könnte...
![]() |
#13 |
|
![]()
Hallo TONI_B,
sehr schön, vielen Dank für diesen Test. Ich habe seit kurzem die Kombi SLT-A77V mit SAL 18250, die viele immer verteufeln: "Suppenzoom an Semi-Profi" (so benannt, klingt es tatsächlich, als wäre es keine gute Kombi). Ich war heute beim Eishockey, und habe die Kamera wieder ein bischen besser kennen - und schätzen - gelernt. Da sind mir solche unterstützenden Labor-Ergebnisse "Wasser auf meine Mühlen".. Wenn du also weiters Wissenswertes über die Kamera / das Objektiv hast: Her damit! Von meiner Seite: Ich habe heute stark schwankende Ergebnisse, den automatischen Weissabgleich betreffend gemacht. Bei Iso-Auto (bis 1600) scheint es auch einen Zusammenhang mit der gewählten Iso zu geben - ich muss da aber erst einmal die Bilder noch genauer sichten... hast du da einen Tipp/Infos? Gruß, droehnwood |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|