![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Darf ich fragen was für einen Fernauslöser Sie haben?
Ich habe auch schon einen ins Auge gefasst, und zwar den Hama DCCS 5202. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo,
also als 'Fernauslöser' habe ich einen ganz simplen mit Kabel. einfach mal in der elektr. Bucht schauen und nach 'LCD Timer Remote Sony' suchen. Dieser bietet für Startrails auch die Möglichkeit des Intervall Aufnahme und lange Verschlusszeiten. Ganz nützlich wie ich finde :-) Außerdem sehr günstig und mit normalen AAA Akkus zu betreiben :-) Zur Info: Ich habe mir vom gleichen Anbieter mal eine Funk - Fern - Auslösung 'gegönnt' hier ist jedoch mangels Ein-/Ausschalter am Sender sehr schnell die Reichweite zu gering :-(
![]() |
#13 |
|
Das Stativ ist in Ordnung, ich würde aber einen stärkeren Kopf kaufen. Der 808 RC4 war bei mir nach 2 Monaten 70-400 G komplett ausgelutscht und hat gar nicht mehr gehalten. Jetzt habe ich einen Kugelkopf von feisol und der ist super.
![]() |
#14 |
|
Ich denke auch, dass der Kopf nicht geeignet ist. Mit dem 70-400 benutze ich einen gimbal head von Jobu design (jobu junior nr. 3). Kann ich nur empfehlen, gerade wenn man tiere tracken will, gibt es nichts besseres, meiner ansich nach. Die Investition lohnt sich!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo
Wenn es eine Festbrennweite sein soll wäre das Tamron 300.2.8 noch eine Alternative, ist günstiger als das Minolta aber gut brauchbar, und funktioniert auch gut mit den Sony Konverter. Gruss Markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
![]()
Hallo,
danke an alle für die Infos. Ich werde mir mal den Stativkopf (jobu junior nr. 3) in einem Fotogeschäft anschauen. Passt der auch auf das Manfrotto? Wie ist es mit diesem Kopf: http://www.amazon.de/dp/B004LB45JQ/r...SIN=B004LB45JQ Danke nochmals. Geändert von commander28 (28.10.2011 um 09:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|