![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ja China und HK sind zwei paar Schuhe. HK ist zwar sicher, doch leider auch oft so hektisch, das man kaum Gelegenheit hat etwas spektakuläres einzufangen. Leider war auch mein Zeitfenster extrem knapp, da ich zum arbeiten dort war. ![]() LG Jörg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Finde das Bild sehr cool, leider ist das Booouukeeeh etwas "sprunghaft". Eventuell erst in der Bearbeitung passiert?
Gruss Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ja, das Boooukeeeeh... Es wurde nichts daran gefeilt, ich musste es so nehmen, wie es die Situation mir gegeben hat. Zuerst hat es mich gestört, vor allem das blöde Auto. Doch ein Bild von Personen an einer Hong Kong'er Kreutzung ohne Autos, das ist so schwierig wie ein Regen ohne Tropfen. ![]() Aber danke für die Kritik. LG Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Greatz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
keine Ahnung wie das passiert ist. Bearbeitet habe ich das Bild so gut wie garnicht. Und bei einer Offenblende von 2,8 sollte es eigentlich nicht sein, das die Schulter hart wirkt. Muss mir mal zu Hause das Bild in der vollen Auflösung nochmal genauer ansehen. Ich vermute, die Skalierung für die Forumsgrösse hat dies verursacht. Schliesslich sieht man den Schärfeverlauf (Fokus) bis zum Strassenboden ganz deutlich und die Personen im Hintergrund waren auf der anderen Strassenseite. Daran wurde auch nichts bearbeitet. LG Jörg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
In so nem Fall fahre ich mit dem Weichzeichner leicht drüber, das reicht meist schon.
Ich mag das Bild ansonsten so wie es ist. Die Färbung gefällt mir supergut, das Motiv ist sehr ansprechend und es ist ein gut gelungenes Street-Bild. Prima!
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Die weitern Fotos aus der Ferne folgen, sobald ich ein wenig mehr Zeit habe. ![]() Muss erstmal noch ein Portraitshooting von dreissig Frauen bearbeiten... schwitz LG Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
nun ich finde 70 200 ist auch schon arg lang für Street, ich selber arbeite meist zwischen 35 80mm das hat auch den vorteil das du damit nicht ganz so auffällst
![]() |
#19 |
|
Schöne Rückansicht, die Du uns zeigst.
Den Hintergrund nimmt man erst beim zweiten oder dritten Blick war.
![]() |
#20 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich mag das 70-200 f2,8 da es wunderschön freistellt und auch für Portrais oft meine erste wahl ist, da es dem Gesicht schmeichelt. Zugegeben habe ich auch nur das 70-200 und das 17-50 f,8 dabei gehabt. Das ist bei Fernreisen für mich genug Handgepäck. ![]() LG Jörg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|