![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]()
Quelle Colorfoto:
Schade jedoch, dass der Aufnahmeknopf fürs Filmen sehr dicht am Sucher liegt, so dass man ihn kaum betätigen kann ohne einen Anfangsruckler zu vermeiden. Statt dessen trifft man meistens den Knopf für die Umschaltung manuelle Schärfe/Autofokus oder die Wahl der Autofokusfelder. Dafür startet man bei der Anpassung der Dioptrieneinstellung des Suchers fast zwangsläufig die zu dicht am Sucher positionierte Videoaufzeichnung. Genau das passiert auch mir bei der A55, da haben sie recht. Wenn das bei der A77 auch so ist, da haben die den Murks weitergeführt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Meines Wissens ist die A77 aber eine SLT Kamera und keine DSLR. Selbst Sony bemüht diese Unterscheidung bei ihrem Internetauftritt.
Gruß Wolfgang
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Wenn ich das lese - dann denke ich mir das immer wieder. Ein Tester der jeden Tag ne andere Kamera in der Hand - schreibt so einen MÜLL. Vielleicht kommt ja einer von euch drauf warum die MOVIE Taste und die MF/AF nebeneinander liegen ? Der Tester hats nicht kapiert :-) Bei der 55er überigens gibts diese MF Taste nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
In den Fachgazetten gibt es enige inhaltliche Fehler, so soll laut Chip Foto Video die A65 über den selben Sucher wie die A77 verfügen
![]() Im Prinzip wartet die sogenannte Fachpresse doch wohl eher auf die Neuheiten von Nikon und Canon. Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
"XGA OLED TruFinder™ - Präziser elektronischer Sucher mit einer Auflösung von 2,36 Mio. Bildpunkten, hohem Kontrast..." Sieht nach identischem Sucher aus
![]() |
![]() |
#18 |
|
Trotzdem glaub ich ned alles was da drin steht.
Vor ein paar Tagen - hab ich den Bericht eines Testers ein Fachzeitschrift gelesen. Es ging um die Durchlässigkeit des Spiegels. Wieviel Licht wirklich durchgeht. Jener schreibt einer Zahl in seinen Bericht. Woher war den diese Zahl. Nach nachfragen per Email - hiess es - das es die Daten des Tests der 55er sind. Applaus Applaus. So einfach machen Sich die Tester des. Und wenn einer keine Ahnung einer Kamera hat - weil er sie nur kurz in der Hand hatte - dann sollte er auch nicht über die Tastenanordnung schreiben - die sinnvoll ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
![]()
Hast Du an der A77 mal mit dem Sony 70-400 und die Kamera am Auge versucht den Videoknopf zu drücken. Ich glaube nicht, sonst hättest Du merken müssen daß das Mist ist wie die positioniert ist. Man hätte die Tasten auch anders positionieren können. An der A55 muß ich immer die Finger verrenken, um die Videotaste zu drücken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hab 40 Minuten Filmaterial mit der A77 am Wochenende gemacht.
Von 10-24 bis 300 APO alle probiert. Aber das der Movieknopf da ist wo ist er ist hat mich nicht gestört. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|