![]() |
Die Fachpresse...
...berichtet schon online vorab über die A77, wie immer kompetent recherchiert. Ich bin schon auf die ausführlichen Tests der Serienmodelle gespannt.
Sätze wie "Transluszent: Besonderheit der Alpha SLT-Serie ist der halbdurchlässige Spiegel der somit eine dauerhafte Ausspiegelung an den Sucher und einen dauerhaften Autofokus via Kontrastmessung ermöglicht." machen richtig Appetit auf unvoreingenommene, gut recherchierte und technisch kompetente Berichterstattung. Womöglich war es ja auch zu viel des gesponsorten Ozos. Quelle der Qual: http://www.colorfoto.de/testbericht/...73508,268.html Ich liebe den deutschen Qualitätsjournalismus. |
Was hat denn die Klofoto mit Fachpresse zu tun? :lol:
|
In der aktuellen Ausgabe der Colorfoto war für die Ankündigung und Kurzbeschreibung ein Bilder A55 verwendet worden.
bydey |
Zitat:
Zitat:
Auffällig ist, dass die Negativpunkte einem fast schon wie zwanghafte Erbsenzählerei vorkommen. Aber immerhin machen sie ja auch ein paar Zugeständnisse ... |
Aus der I-Seite von colorfoto
Zitat:
Zitat:
|
War halt ein fachfremder Test. Autojournalisten testen ja auch keine Flugzeuge.
Mein Liebling aus dem Fazit: "Damit liefert Sony für Videoleute wohl derzeit eine der spannendsten DSLR-Kameras." Und ich dachte immer, die Videoleute verwenden Camcorder. Jedenfalls ist die A77 wohl nix für mich, da ich mich eher als Fotograf denn als Filmer sehe. Schade. |
Wenn man sich das Video auf der Cf-Seite anschaut fehlt als Fachkommentar eigentlich nur noch: "Die Videofunktion hat deutlich zu den Konkurenzmodellen aufgeschlossen. Lediglich der Autofokus verursacht permante Störgeräusche. Es hörte sich fortwährend so an, als ob ein heftiger Wind ins Kameramikrofon bläst. Das lösen andere Hersteller klar besser."
:mrgreen: |
Zitat:
|
Naja, Clofoto halt.....:lol:
Im neuen Fomag beginnt der Schreiberling wenigstens mit der Erwähnung der ausgezeichneten Bildqualität der A77. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |