![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Danke Harry.
Die Krümmung hätte ich natürlich gleichmäßig machen können. Ich konnte mich aber nicht recht entscheiden. Beides in die Bildecken auslaufen lassen, dann wäre mir der gelbe streifen zu dünn ausgefallen. Rechts größer, also so wie momentan links, das war mir dann zu viel, weshalb ich mich für diese Variante entschieden habe. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Die müsste ich erst aus dem RAW generieren und das geht momentan am Laptop nicht.
Gruß Wolfgang
![]() |
#14 |
|
Ich denke Wolfgang es sind keine Farrbabrisse. Bei mir geht der Himmel zu sehr in das Türkis. Gerade an den Übergängen der Wolkenfetzen. Wobei hier das nicht einmal so hefig auffällt, aber im anderen Forum mit anderem Hintergrund und m.E. größer deutlich und für meine Augen sehr heftig auffällt.
Die Idee ist und bleibt grandios. Es ist aber immer wieder interessant zu sehen, wie das selbe Bild in zwei Foren unterschiedlich wirken kann. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|