![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3 |
|
SUPER Idee.
Perfekt. Also die Idee. ![]() Die Ausführung gefällt mir nicht, denn man sollte schon unten sehen, was da auf dem Boden so ist. Ich seh nicht, ob das Pferde oder Bäume sind, dazu ist es zu ungenau. Ich würde die dunkelblauen "Wolkenflecken" noch rausmachen, die stören diesen ruhigen Gesamteindruck... Also 10 Punkte in der A-Note, die B-Note kriegt Abzüge. ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Perfekt so wie's ist. Es ist doch immerhin (wenn auch nur bedingt) eine Landschaftsaufnahme wo niemand hergehen würde um Wolken wegzustempeln.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ganz bei Dana. Auch und gerade bezüglich der Wolkenflecke. Und ich meine Tonwertabrisse im Himmel zu sehen. Wo auch sonst :-)
Geändert von jqsch (05.08.2011 um 22:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
oooh Mann...
da ist ja die Erdkrümmung zu sehen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Den Rahmen dünner und dunkler
![]() Also 1-2 Pixel Breite und dunkel-grau. ![]() Sonst wie schon gesagt, wolkenflecken wegmachen, dann isses Spitze!
![]() |
#8 |
|
Die Wolken stören mich nicht, aber ich vermisse eine GPO-Taube, oder einen TAKAMI-Flieger
![]()
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für euer Feedback,
Ne, das war ein schlechtes Objektiv, das tonnenförmig verzeichnet. ![]() Die wenigen Wolken (minimalistisch) gehören in meinen Augen dazu. Aus einer ganzen Serie habe ich genau dieses ausgewählt. Tonwertabrisse gibt es, so ich das an zwei Monitoren und dem Laptop beobachten kann keine. Eventuell kann es sein, dass auf dem Forenbild welche durch das Verkleinern gekommen sind, auf dem Original sind keine, da habe ich sehr darauf geachtet. Genau so das Problem, dass man nichts erkennt. Hinge das Bild irgendwo als 45x60 an der Wand, würde man genau erkennen, dass es Hecken sind. Leider ist das Forenmaß hierfür zu klein, das Problem habe ich in letzter Zeit laufend. Es scheint so zu sein, dass ich zu viel fotografiere, was nur als Großformat wirkt. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#10 |
|
Sehr gutes Bild, Wolfgang
![]() Die Wölkchen finde ich gut, hätte sie aber gerne nicht angeschnitten gehabt (links und rechts), schade. Dann schon lieber die links und rechts weg stempeln. Ja, die Krümmung unten ist mir auch gleich ein negativ aufgefallen und entspricht so nicht ganz meinem Geschmack. Wenn schon Krümmung dann symmetrisch. Das alles ist aber Gemeckere auf hohem Niveau. Nochmal Daumen hoch für das Bild ![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|