![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Den Tip mit dem Abwischen habe ich gerade probiert, bringt nichts. Die Bobbi Brown Blotting Papers werde ich mir mal zulegen, vielen Dank für den Tip und den Link.
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
@lichtformer Einen Tipp hätte ich noch, es gibt von Shiseido diese blaue Pureness-Serie, die haben einen Waschschaum, der ist optimal bei Mischhaut und kaum parfümiert. Nehme ich oft im Sommer. Aber erst probieren, denn günstig ist der nicht, aber gut. Reinigungsmasken nehmen auch viel Öl mit, aber Männer weigern sich da meistens. Dabei ist Vorbeugen noch viel besser als Blotten. ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
Reklamation bei MAC erfolglos. Die gut geschulten Verkäuferinnen sagen natürlich, dass das am Anfang normal ist. AM ANFANG?????????????
![]() ![]() ![]()
![]() |
#15 |
|
Das ist natürlich der Hammer! Gut, dass du das hier schreibst. Wenn sie so mit Kunden umgehen, brauchen sie sich nicht zu wundern, wenn man zur Konkurrenz spaziert.
Aber selbst bei Armani hört man ja, dass Schminktermine verschoben werden müssen, wenn plötzlich bekannte Kundinnen des Star-Visagisten auch Termine wollen oder er an dem Tag einfach nicht mag. ![]()
The closer you get to Canada, the more things'll eat your horse. Yellowstone 03 | 04 | 06 | 08 | 10 | 13 | 16 Geändert von Smilla (11.07.2011 um 10:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
So, zurück vom Blättchentesten
![]() Und ich muss Kerstin zustimmen: für mich sind die jetzt im Sommer auch nichts mehr, weil sie wirklich klein sind und an meiner Nasenspitze versagt haben. ![]() Doch ich habe was gefunden, was auch an meiner Nasenspitze funktioniert. Es ist leider nicht billig, aber dafür sogar für Männer gedacht: http://www.douglas.de/douglas/produc...000027215.html (Ob das zusammen mit dem Blitz funktionert kann ich aber noch nicht sagen.) lichtformer, du könntest bei Shiseido vorbeigucken und das mal testen. Wenn du dich auch durch die Blättchen probieren willst, kann ich sie dir zuschicken, mit ein paar Pureness-Proben. Was ich auch noch testen werde ist der Anti-Shine Powder von Kryolan http://kryolan.com/de/index.php?cid=...d=198&pageid=1 "Anti-Shine Powder ist farblos und eignet sich besonders zum zusätzlichen Mattieren bei langen Drehtagen." Klingt gut. ![]()
The closer you get to Canada, the more things'll eat your horse. Yellowstone 03 | 04 | 06 | 08 | 10 | 13 | 16 Geändert von Smilla (11.07.2011 um 15:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hihi
![]() Willkommen bei Kerstin und Elke, hier werden sie beraten ![]() ![]() Diese Blättchen ... gibts die auch bei DM oder so in ner "Günstigversion" das man sich die wirklich mal einstecken kann. So verschleißprodukte nehm ich eigendlich ungern zu Shootings mit, aber DAS is ja wirklich praktisch. Bzw ich kannte die ja schon und wollte idie mir schon immer mal ins Köfferchen legen, aber irgendwie .... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
![]() Die günstigen gibt es bei Rossmann von Rival de Loop, die heißen Anti-Shine Paper und kosten €1,99. Kann aber wie gesagt nicht versprechen, dass die reichen, vor allem jetzt im Sommer. Eventuell braucht es doch noch Puder. Ich werde mir morgen die Kryolan-Profi-Sachen für TV, Theater und Foto ansehen, da kommt man günstiger weg als bei Douglas. Die haben auch HD-Makeup (mikrofeine Präparate, die besser verteilbar sind). Jetzt wo du schon hier bist, darf ich das Shiseido Men Anti-Shine auch an dir testen? ![]()
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Aber wieso stellt sich Frank nicht zur verfügung? *G* Und das mit dem Rival de Loop merk ich mir! (und besorg mir mal nen Pack wenn ich wieder bei Rossmann bin ^^) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Er testet auch und ich werde euch leider anblitzen müssen.
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|