Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » a230 vs. anderen a-Modellen <Rauschen>?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2011, 18:15   #11
shokei

Nagut wenn eine einfache Raw-Bearbeitung schon unter EBV fällt, passt auch DxO nicht. Trotzdem bist du, wenn es sich um Rauschgeschichten handelt, mit A450/A500/A550/A580/A33/A55 bestens bedient. Auch ooc. Preislich passen halt die drei erstgenannten am besten. Wenn du kein LV brauchst bleibt noch die 450 und gut ist
shokei ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.05.2011, 18:25   #12
cert23dx

Also ich habe für meine 580 gebraucht, aber noch völlig unbenutzt nur 640,- € bezahlt (inkl. Porto). Vorher hatte ich die 550 und davor die 350. In meinen Augen war da immer eine Steigerung bzw. Verbesserung spürbar. Ich bin mir nicht sicher, aber wurden in der 580 nicht mehr Kreuzsensoren verbaut? Und ist das nicht wichtig für besseren AF? Die Videofähigkeit ist noch ein zusätzlicher Nutzen der 580. Allerdings könnte der Sucher schon etwas größer sein. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der 580. Für mich käme jetzt eigentlich nur noch Vollformat als Steigerung in Frage. Objektive dafür nutze ich jetzt schon an der 580.
cert23dx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 20:10   #13
otiium

Themenersteller

Zitat:
Zitat von boo70200 Beitrag anzeigen

Ich kann dir nur ernsthaft die 580 empfehlen, meinen Entenportrait hier ist mit ISO1600 gemacht ;-) Die Kamera ist wirklich super! Du wirst die Fotografie neu kennen lernen!
in RAW oder JPEG?
falls in RAW, hättest Du ein Bild in JPEG mit ISO1600?
otiium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » a230 vs. anderen a-Modellen <Rauschen>?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln